WM 2018, FINALE: Frankreich - Kroatien, 15.07., 17 Uhr


Wer wird Weltmeister 2018?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.470
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Bei diesem Turnier sicher, aber auch mehr der Einäugige unter den Blinden...einfach ein ganz schwaches Turnier von allen Spitzenmannschaften

Klar.

Aber ich denk mal Du willst jetzt nicht blos drauf raus, das D-Land 2014 mehr "geleistet" hat als Frankreich 2018, oder?
Denn da würd ich nicht zustimmen. Frankreich und Brasilien spielten 2014 auch nicht so toll, Algerien ist halt Algerien, nur Argentinien war sehr gut drauf.
Und hier waren die Belgier gut drauf, die die Franzosen genau so glanzlos 1:0 schlugen, wie die DFB Elf die Gauchos glanzlos 1:0 schlugen.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.948
Punkte
113
Giroud wird Weltmeister und keiner weiß, warum.
Wehe.gif


Hm letztlich weiß man schon warum: Benzemas groteske Sexvideo-Erpressungsaffäre. Wobei es für einen Kaderplatz wohl auch sonst gereicht hätte, Weltmeister wird man ja auch auf der Bank. Passt aber für "Weltmeister als Stammspieler"... ;)
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Ausgerechnet Bela Rethy philosophiert über die angebliche Sehschwäche des Referee. Kannst du dir nicht ausdenken
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Frankreich ist einfach sinnbildlich für den grottigen, unansehnlich ****** Fußball 2018 und das kotzt mich einfach so an. Reicht mir schon diesen Müll jede Woche von Hertha zu sehen.
 

der beste

Nachwuchsspieler
Beiträge
697
Punkte
0
Hm letztlich weiß man schon warum: Benzemas groteske Sexvideo-Erpressungsaffäre. Wobei OK, für einen Kaderplatz hätte es sonst wohl auch gereicht, Weltmeister wird man ja auch auf der Bank. Passt aber für "Weltmeister als Stammspieler"... ;)
Benzema war 2014 ziemlich stark.
Wenn der auch noch dabei wäre...

aber die Franzosen brauchen weder ihn noch Ribery.
Wehe.gif
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.243
Punkte
113
Jetzt werden wir wieder viele Franzosen beim einfachen Hinfallen auf Rasen sterben sehen.
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Hach, das ist schon bitter.

Da freut man sich tagelang auf Frankreich - England und Federer - Djokovic/Nadal als Finals.

Und dann kriegt man sowas.

:cry:
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.545
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Hach, das ist schon bitter.

Da freut man sich tagelang auf Frankreich - England und Federer - Djokovic/Nadal als Finals.

Und dann kriegt man sowas.

:cry:

Also Djokovic konnte man so erwarten und wo Frankreich - England besser hätte sein sollen weiß ich jetzt auch nicht.
Das wären dann zwei Teams gewesen die sich erstmal schön hintenrein gestellt hätten, während die Tommies dann nur nach Standards etwas hätten machen können.
 
Oben