Reus wieder auf der Bank, Werner und Draxler als Bauernopfer.
und Khedira, Müller und Özil bleiben in der Startelf. Also noch Leistung aufstellen sieht anders aus
Özil, Boateng und Kimmich waren die besten Spieler auf dem Platz, und sind nur der bräsigen Lahmarschigkeit der anderen zum Opfer gefallen. Wenn man die rausnimmt kann man den Laden auch gleich zumachen, und die Spieler per Facebook-Voting aufstellen.
Khedira und Müller müssen entweder raus, oder eine echte Individualtaktik an die Hand bekommen an die sie sich gefällgst auch zu halten haben. Ich weiss nicht was Müller machen sollte, und was er sich gedacht hat, aber in der Form gehört er nicht mal auf die Bank. Nimmt den Ball an, dreht sich drei mal um sich selbst obwohl Kimmich blank im Strafraum steht, und hat Fragezeichen über dem Kopf "Ähhh ja, ähhh, was soll ich eigentlich nochmal machen, ja, ähh, ach so, ja, abspielen, mal sehen, ja der Julian, der macht immer tolle Sachen, mal sehen wo ist er denn, ah ja, ähh, zugestellt, ja, ääähhh, also, äääh, dann mal zum Manuel zurück, das ist sicher!".
Die einzige Position wo er nicht totalen Mist fabriziert wäre für mich hängende Sturmspitze die LINKS spielt, und sich von aussen in den Strafraum schleicht oder Halbfeldflanken mit rechts zum Tor hin bringt wenn Platte/Hector auf ihn zurücklegt. Er ist Rechtsfuß und kann kaum gescheit flanken, macht rechts also *exakt* das gleiche was Kimmich macht. Nur nicht so gut. Zur Grundlinie durchfummeln und hinterlaufen und von da irgendwie nach innen holzen. Von links kommend kann er in Flanken von Kimmich laufen, invers zu Gomez wenn der sich zum kurzen oder langen Pfosten absetzt. Oder sich halt reinschleichen und Anspiele von Özil oder Reus verwerten, weil man Gomez sicher mit einer Panzerformation zustellen wird. Dafür müsste Löw aber mal sowas ähnliches wie eine Spielidee entwickeln, statt einfach nur liebevoll einen Kader zusammenzuschdellen und einfach mal abzuwarten wasch die Jungsch schönesch auf dem Blatz zaubern dun.
Vermutlich wäre es aber besser, so eine Sonderfunktion mit Werner zu besetzen, wenn man spät noch Tore braucht. Also 2. Sturmspitze die schnell ist, und überall da wo Gomez nicht ist. Müller als zusätzlicher Spielmacher ist eine Schwachsinnsidee die dümmer nicht sein könnte, und auch bei Bayern sowas von nicht funktioniert.
Reus halt ich für sinnvoll, weil die Schweden erstmal "ein Zeichen setzen" werden, und umholzen was sich bewegt. Das Spiel wird nicht in den ersten 10 Minuten entschieden werden, sondern in der 2. Halbzeit, man muss ihn dann nur früher bringen. Also eher 45. als 60., und definitiv nicht in der 70. oder noch später.