@L-james
Das kommt davon, dass du noch relativ neu Fußball Fan bist. Einfach die Marktwerte auf TM vergleichen und wütend Posten bringt’s nicht. MMn sind vor allem Defensivspieler überbewertet. Trotzdem würde ich Savic jederzeit ggü Vida bevorzugen.
Subasic oder Oblak wäre mir egal. Ersterer wird Kroatien weder zum WM machen noch uns die WM kosten. Oblaks Wert auf TM mag höher sein, er wäre aber kein entscheidendes Upgrade. Und darum geht’s. Subasic macht seine Sache gut.
Matic braucht es bei Kroatien nicht, da es mit Brozovic als Kampfschwein wunderbar funktioniert. Wenn nicht, würde ich ohnehin Kovacic lieber als Matic sehen. Aber ich schätze, dass auch hier tm.de eher deine Sprache spricht.
Strinic kennst du wahrscheinlich gar nicht, wenn dein erster Weg war, ihn zu googeln und festzstellen, dass er 17 Spiele gemacht hat.
Die Leute glauben, es würde Kompetenz suggerieren, wenn man vermeintlich argumentativ irgendwelche Stats raushaut. Tatsächlich offenbart es meistens nur Unkenntnis, weil man erst googeln musste.