DaLillard
Bankspieler
Man könnte meinen, dass Panama gegen Belgien spielt..Frankreich im 6-4-0
Man könnte meinen, dass Panama gegen Belgien spielt..Frankreich im 6-4-0
Man könnte meinen, dass es ein Halbfinale einer WM ist.Man könnte meinen, dass Panama gegen Belgien spielt..
Gleich spielt er einen Pass in den Lauf „wie es nur KdB kann“.
Dieser Hass auf den MotM vom Brasilien Spiel :laugh:Hehe, Kevin mit Luftloch. Dürfte sein 6. technischer Fehler in dem Spiel sein.
Was Simeone aus ihm gemacht...einfach stark. Ein Glück ist er in Madrid geblieben.
Finde das Gejammer Frankreich sei so unverdient in Führung oder überhaupt unverdient kurz vor dem Finaleinzug sowas von verfehlt...
Grad wäre es fast so weit gewesen, aber leider der 7. Ballverlust in 15 Minuten. Sein Moment kommt noch!Wird auch nicht wahrer, wenn du es hundert mal wiederholst. Das hat keiner so geschrieben...
Ein echter Rohdiamant. :love2:Naja, der meiste Dank gilt trotzdem den Verantwortlichen in San Sebastian weil die an ihn geglaubt haben, ne Chance gegeben haben und ihn förderten.
Simeone hat ihm halt den letzten Schliff gegeben.
Man könnte meinen, dass Panama gegen Belgien spielt..
Frankreich hat in Halbzeit 1 fast nichts für das Spiel getan.Natürlich ist die Führung unverdient.Unsinn, nach Chancen gabs maximal ein leichtes Plus für Belgien. Kein Vergleich zu Brasilien-Belgien.