WM 2018, HF: Frankreich - Belgien, 10.07., 20 Uhr

Wer steigt ins Finale auf?

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

L-james

Allrounder
Unterschätz mir hier die Kroaten nicht. :belehr:

Lieber nicht, ein Konter von Mbappe gegen die stocksteifen Lovren/Vida oder ein Standard und Game over. England ist körperlich robust und kann vorne auch über Standards erfolgreich sein. Wäre zwar kein schönes Finale aber vll. spannend.

Tuco

Bankspieler
Herrlich wie alle die Belgien fürs Busparken und Kontern gegen Brasilien abgefeiert haben jetzt in den Heulmodus gewechselt sind.:D

Naja, die haben das immerhin nicht sogar schon in der Vorrunde gegen Teams wie Peru oder Australien gemacht.

Und ich fand Frankreich unter Deschamps ohnehin auch schon 2016 besch...en... ;)

MS

Bankspieler
Finde ich gut, dass du dich so reflektiert zeigst und hiermit wohl diese Aussage

zurückziehst. Groß von dir!:thumb:
Wenn du weiter so wirres Zeug schreibst, verpasst du den nächsten KdB Schachzug. Grade wäre es fast soweit gewesen. Der Ball ging hauchzart über die Latte.

L-james

Allrounder
Was Brasilien gespielt hat, bleibt das beste der gesamten WM, aber die Leute wollten ja unbedingt Neymar draußen sehen, da habt ihr den Salat.

DaLillard

Bankspieler
Hazard muss sich jedes mal den Ball von den IVs abholen und Fellaini dümpelt dann auf den linken Flügel rum. Aber was soll Hazard auch machen wenn alle anderen ******e spielen

LeZ

Bankspieler
Frankreich muss man aber auch nicht dafür feiern dass sie 10 Minuten mitspielen, und sich den Rest des Spiels in der Maginot-Linie eingraben.

Johnbert

Nachwuchsspieler
All zu viel Offensivpower kommt da heute nicht vom Geh-Heim-Favoriten.

In der Summe für Belgien dann doch ein enttäuschendes Turnier wenn es hier raus geht.

danifan

Bankspieler
Der Ruf haftet ihm also auch in diesem Forum an

Hö, das S1-Forum bestand doch nur aus Fanboys.
Wehe.gif
Da war ich meist die einzige Stimme der Vernunft.

Oben