WM 2018, HF: Frankreich - Belgien, 10.07., 20 Uhr

Wer steigt ins Finale auf?

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

danifan

Bankspieler
Der Plan der Franzosen geht auf, Chadli stets freilassen und der sorgt dann dafür, dass der belgische Angriff versandet.

Daher gabs nur zu Beginn Torgefahr durch Einzelaktionen von Superstar Hazard, der überpacet mittlerweile aber und rennt sich zunehmend fest, seitdem ist bei Belgien offensiv tote Hose. Sind halt kein Ballbesitzteam, leisten sich daher teils hanebüchene Ballverluste, die Frankreich aber zu wenig nutzt, weil sie die Konter bislang schwach ausspielen.

Joey

Bankspieler
Alie die immer Belgiens Dembele gefordert haben. Der war in den ersten 45 richtig schwach :D

L-james

Allrounder
Hab' ich lustigerweise grad nicht auf'm Schirm - was ist eigtl. mit Sidibe? Ist der verletzt? Ich mein' in der Causa Pavard muss man doch handeln...

Nein der ist nicht verletzt, hat auch im 3. Gruppenspiel gegen Dänemark gespielt, nur möchte Deschamps mit seiner destuktriven Spielweise mit Pavard und Hernandez 2 IVs als AV.

Vega

Bankspieler
Alie die immer Belgiens Dembele gefordert haben. Der war in den ersten 45 richtig schwach :D

Jau, ich hab mich beim letzten Spiel auch noch gewundert, warum er keine Rolle spielt. Ist aber neben Pavard der schwächste Mann auf dem Platz - und der muss gegen Hazard ran.

G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest

32nPvO.gif

Franken_Pep

Bankspieler
Der Plan der Franzosen geht auf, Chadli stets freilassen und der sorgt dann dafür, dass der belgische Angriff versandet.

Daher gabs nur zu Beginn Torgefahr durch Einzelaktionen von Superstar Hazard, der überpacet mittlerweile aber und rennt sich zunehmend fest, seitdem ist bei Belgien offensiv tote Hose. Sind halt kein Ballbesitzteam, leisten sich daher teils hanebüchene Ballverluste, die Frankreich aber zu wenig nutzt, weil sie die Konter bislang schwach ausspielen.
Deschamps und Plan? :saint:

treize

Bankspieler
Nein der ist nicht verletzt, hat auch im 3. Gruppenspiel gegen Dänemark gespielt, nur möchte Deschamps mit seiner destuktriven Spielweise mit Pavard und Hernandez 2 IVs als AV.

Dänemark konnt ich nicht sehen. Sidibe war hal kurz vor der WM verletzt und da deuchte es mich, dass er evtl. nicht wieder fit/im Training wieder verletzt wurde.

Sidibe anstatt Pavard ist ein sog. no-brainer für mich.

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Hauptsache den Russenverschwenderen einen reingedrückt, der Herr aus Elbphilharmonie-BER-Stuttgart21-Hausen...

Nur weil es in Deutschland Verschwendung gibt darf man das in Russland nicht kritisieren, oder wie? Darf sich ein Russe dann auch nicht über den BER lustig machen? Komische Logik.

Dembele in der Tat schwach. Klar, ihm fehlt die Spielpraxis. Aber wenn er so trainiert kann ich es Martinez nicht verdenken, dass er draußen sitzt. Mischung aus beidem.

Erste 30 Minuten stehr stark von Belgien imo. Danach die Franzosen dann besser.

Tuco

Bankspieler
Dänemark konnt ich nicht sehen. Sidibe war hal kurz vor der WM verletzt und da deuchte es mich, dass er evtl. nicht wieder fit/im Training wieder verletzt wurde.

Sidibe anstatt Pavard ist ein sog. no-brainer für mich.

Dann wäre aber ja gar kein Bundesliga-Spieler mehr dabei, das kann man der ARD nicht antun.

Snipes

Bankspieler
Wurden die Statisten nur für eine Halbzeit bezahlt? Stadion sieht leer aus o_O

Franken_Pep

Bankspieler
Olivier Giroud is yet to hit the target with any of his 10 shots at this #WorldCup.

He is the only one of the 84 players to have attempted six or more shots at the tournament and yet to hit the target with a single one. ❌ https://t.co/pW3tz7SI8J

danifan

Bankspieler
Was Simon wieder labert... Mbappe kommt nicht zur Entfaltung, dabei ist der der Einzige, der in der französischen Offensive bislang was reißt, hat beide Hundertprozentigen der Franzosen stark aufgelegt.

Oben