WM 2018, HF: Frankreich - Belgien, 10.07., 20 Uhr

Wer steigt ins Finale auf?

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

thedoctor46

Bankspieler
Pavard ist auf dem Niveau einfach kein RV. Aufgrund der WM darf eigentlich kein großer Verein auf die Idee gekommen ihn zu verpflichten. Deshalb fand ich es die ganze Zeit schon witzig wenn geschrieben wurde, dass er sich durch das Turnier endlich in den Fokus der ganz großen Vereine spielt. Wenn ihn wer verpflichtet dann aufgrund seiner Leistungen als IV in der Bundesliga und das dann auch vollkommen zurecht.

L-james

Allrounder
Dafür dass Frankreich nur versucht auf Konter zu lauern, spielen sie viele davon richtig mieserabel aus. Die IVs der Belgier haben nichtmal in der gegnerischen Hälfte Druck, das ist schon mega destruktiv von Frankreich, nichtmal der 3. Ligist im Pokal spielt so passiv gegen den Bundesligisten.

MS

Bankspieler
Bei Dembele frage ich mich auch, ob ihm das Niveau zu hoch ist. Eigentlich ein absolut geiler Spieler.

L-james

Allrounder
Wer mehr Action will, der muss hoffen dass Belgien mit 1-0 in Führung geht.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Dembeles heutiger Auftritt sollte zumindest die Ablöse für Inter/Suning deutlich drücken.. der Typ hat doch viel mehr drauf als er heute zeigt

theGegen

Linksverteidiger
Gutes Spiel bislang. Fehler wurden noch nicht bestraft, weil alle noch geung aufpassen.

Ich drücke den Belgiern die Daumen. Ich hätte u.U. zwar als Saarland-Franzos' geboren werden können, aber es ist dann Randbelgien geworden.

Die beiden Eifler in der belgischen Startelf machen ihre Sache bis jetzt ganz gut.

Oben