WM 2018, HF: Kroatien - England, 11.07., 20 Uhr


Wer steigt ins Finale auf?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Wahnsinn, das mit diesen Eckstandars und der Aufreihung der Abnehmer.

Würd' mich nicht wundern wenn das nicht raumgreifend übernommen werden würde...
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.817
Punkte
113
Statt Gelb für Vrsjalko und Freistoss für Rashford pfeift er das genau andersrum.... Häää???
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich frage mich, falls England im 11m-Schiessen rausfliegt, ist das Trauma wieder komplett da oder nur teilweise? :saint:
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.965
Punkte
113
wie der Engländer zuerst den sterbenden Schwan macht aber dann gleich wieder aufsteht also die Kroaten weiterspielen.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.470
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Wer wird wohl ein Elferschiessen gewinnen...wenn es dazu kommt?

Bei dem Towart MÜSSEN es eigentlich die Kroaten machen, der hat bis dato dort so brilliert.

Es wäre aber irgendwie ein Wink des Schicksals, wenn die Kroaten dann gerade gegen England ein Elferschiessen verlieren. :D
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.969
Punkte
113
Wer wird wohl ein Elferschiessen gewinnen...wenn es dazu kommt?

Bei dem Towart MÜSSEN es eigentlich die Kroaten machen, der hat bis dato dort so brilliert.

Es wäre aber irgendwie ein Wink des Schicksals, wenn die Kroaten dann gerade gegen England ein Elferschiessen verlieren. :D

Ich setz auf Pickford. Das Pulver der Kroaten ist verschossen.
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
5.260
Punkte
113
Ich frage mich, falls England im 11m-Schiessen rausfliegt, ist das Trauma wieder komplett da oder nur teilweise? :saint:

komplett, 96 haben sie auch eins gegen Spanien gewonnen um dann eins gegen Deutschland zu verlieren. Das hat den Fluch erst verfestigt
Wehe.gif
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.942
Punkte
113
Standards + England...


Wobei das letztlich schon sehr konsequent ist und für die gute Arbeit von Southgate spricht. Er weiß halt, er hat ein spielerisch sehr limitiertes Mittelfeld, so dass es aus dem Spiel heraus außer bei Kontern schwer ist. Da ist es schon sinnvoll, sich sehr auf Standards zu konzentrieren.

Bei Frankreich ist es was anderes, die haben ganz andere personelle Möglichkeiten, die sollten diese Art von Fußball eigentlich nicht nötig haben.
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.790
Punkte
113
AF war in 90 gegen Brasilien. 2 mal Verlängerung gabs öfters, 3 mal fällt mir ausm Kopf keins ein.
Wie ich oben schon schrieb: England '90. Das war eh auch so eine eher defensive WM, wo alles in die Verlängerung ging. Beide Halbfinals durch Elfmeterschießen entschieden...
 
Oben