Malgani
Bankspieler
Die Tommies zum WM-Titel mit Siegen nach Elfmeterschießen im Halbfinale und Finale, das wärs doch
Und im selben Jahr steigt der HSV ab.
Die Welt geht ganz sicher unter
Die Tommies zum WM-Titel mit Siegen nach Elfmeterschießen im Halbfinale und Finale, das wärs doch
Der HSV ist abgestiegen, dieses Jahr geschehen unmögliche Dinge.
Argentinien hatte 1990 im VF und HF jedenfalls auch Elfmeterschießen. AF war aber regulär, wenn ich mich recht entsinne.3x in Folge AF, VF, HF in die Verlängerung, wie oft gab es das schon für ein Team?
England 1990! Allerdings nur einmal Elfmeterschießen... Der Beginn des Dramas....3x in Folge AF, VF, HF in die Verlängerung, wie oft gab es das schon für ein Team?
Allen Engländer stehen vor den Fernsehern und pfeiffen wütend.wie der Engländer zuerst den sterbenden Schwan macht aber dann gleich wieder aufsteht also die Kroaten weiterspielen.
Argentinien hatte 1990 im VF und HF jedenfalls auch Elfmeterschießen. AF war aber regulär, wenn ich mich recht entsinne.
Wer wird wohl ein Elferschiessen gewinnen...wenn es dazu kommt?
Bei dem Towart MÜSSEN es eigentlich die Kroaten machen, der hat bis dato dort so brilliert.
Es wäre aber irgendwie ein Wink des Schicksals, wenn die Kroaten dann gerade gegen England ein Elferschiessen verlieren.
Ich frage mich, falls England im 11m-Schiessen rausfliegt, ist das Trauma wieder komplett da oder nur teilweise?
Standards + England...
Wie ich oben schon schrieb: England '90. Das war eh auch so eine eher defensive WM, wo alles in die Verlängerung ging. Beide Halbfinals durch Elfmeterschießen entschieden...AF war in 90 gegen Brasilien. 2 mal Verlängerung gabs öfters, 3 mal fällt mir ausm Kopf keins ein.