Tja, die Kroaten setzen ihre Leistungen der vorangegangenen KO-Spiele nahtlos fort. So bleibt die 98er Generation unangefochten die Goldene, für die aktuelle reichts nur zu Silber.
Dieses halten, steinigt mich aber das ist doch ein ganz klarer Elfmeter wenn er ihn mit beiden Armen umschließt und hält?!?
Diese Ringkämpfe werden doch (leider) so gut wie nie gepfiffen. Das geht mir in der Bundesliga schon seit Jahren auf die NüsseDieses halten, steinigt mich aber das ist doch ein ganz klarer Elfmeter wenn er ihn mit beiden Armen umschließt und hält?!? Wenn das erlaubt wäre und jeder machen würde, dann wäre das doch 90 Minuten Ringkampf...
Wie soll man das verstehen, wenn (auch) die 98er im Halbfinale ausgeschieden sind?
kann böse schief gehen. die spanier wissen heute noch nicht, wie sie das 3-3 gegen die Portugiesen gefangen haben.Kann auch ne taktische Marschroute sein. Die größte Pflaume ruhig frei lassen und hoffen, dass ers eh versiebt
Diese Ringkämpfe werden doch (leider) so gut wie nie gepfiffen. Das geht mir in der Bundesliga schon seit Jahren auf die Nüsse
Wie soll man das verstehen, wenn (auch) die 98er im Halbfinale ausgeschieden sind?
Immerhin haben die Kroaten 1998 auch K.O.-Spiele ohne Elferschießen gewonnen.
Er hier auch
Keinen Bock auf Diskussionen mit der Frau.Sorry dass ich so blöd frage, aber wieso guckt man sich ein WM-Halbfinale über einen Stream an?