Meine Rede.......Meine Güte, diese Chancen. Hoffentlich rächt sich das nicht ...
Aber doch nicht innerhalb von 5 Sekunden. Die Szene kann noch gar nicht überprüft worden sein. Der Linienrichter hat erstmal laufen lassen und dann erst nachdem der Nachschuss vorbei war, die Fahne gehoben und da kam der Ball vom Torwart. Als hätte ihm jemand gesagt, dass er jetzt sofort die Fahne heben muss. Und es war ja auch kein Abseits.
Natürlich ergibt das Sinn. Sobald der Linienrichter die Fahne oben hat, kann der VAR die Szene nicht mehr korrigieren. Also wird bei knappen Situationen gewartet bis die Szene vorbei ist.Ich begreif das auch nicht.
Das wurde doch nie so gemacht und es macht auch keinen Sinn.
Kroatien gefällt mir gar nicht in der Defensive. Wie kann Lingard da so freistehen
Natürlich ergibt das Sinn. Sobald der Linienrichter die Fahne oben hat, kann der VAR die Szene nicht mehr korrigieren. Also wird bei knappen Situationen gewartet bis die Szene vorbei ist.
Dann kann er im Zweifel auch einfach gleich die Fahne unten lassen und würde dann durch den VAR korrigiert werden.
Hast Recht, danke. So weit hab ich nicht gedacht.Aber doch nicht wenn nix passiert bzw der Ball zur Ecke geht.