prinzipiell ja ... aber Rose hat aufgrund von Verletzungen diese Saison weniger gespielt als Marco Reus. Dass Rose überhaupt im Kader ist, ist schon fragwürdig.Danny Rose würde den Engländern mehr bringen als Young!
prinzipiell ja ... aber Rose hat aufgrund von Verletzungen diese Saison weniger gespielt als Marco Reus. Dass Rose überhaupt im Kader ist, ist schon fragwürdig.Danny Rose würde den Engländern mehr bringen als Young!
Rashford ist wirklich ein netter 1v1-Spieler. Schade, dass er unter Mou trainieren muss.
Man könnte fast meinen, du wärst ManUtd Fan, Rashford und Young ManUtd Spieler und Walker bzw. Sterling ManCity Spieler.Sterling ist so wahnsinnig frustrierend ... und wenn Young irgendwann mal auf seiner Seite durchkommt und einen vernünftigen Ball reinbringt, dreh ich durch.
Zum Sieg wird man sich aber sicher noch irgendwie rumpeln. Irgendwann kommt sicher Rashford, der sollte mit seiner Geschwindigkeit gegen müde Beine was bewegen können.
Walker ist so intelligent wie ein Butterbrot.
Klar, ich wollte nur wissen, wie es gemeint ist...
Es könnte aber durchaus auch mehr drin sein, vor allem, wenn England Gruppensieger wird. Dann käme der potentielle Viertelfinalgegner wohl aus der Gruppe Mexiko/Schweden/Schweiz/Serbien, dann könnte tatsächlich mal wieder das Halbfinale drin sein. Aber sie müssen natürlich auch vor diesem DFB-Team keine Angst haben. Auf der anderen Seite muss man bei denen natürlich auch immer mit einem Aus im Achtelfinale gegen einen Gegner wie Polen rechnen.
hab ich Young nicht auch kritisiert? Und dass Rashford als erste Option von der Bank kommen würde, war auch klar.Man könnte fast meinen, du wärst ManUtd Fan, Rashford und Young ManUtd Spieler und Walker bzw. Sterling ManCity Spieler.
ich nicht. Rashford als Joker ist eine gute Variante, und Lingard als arbeitender Flügel ist keine schlechte Kontrast-Idee zum kreativeren Sterling.Was zur Hölle tut Lingard eigentlich? Sorry aber der hat so massive Probleme im Abschluss und der letzten Entscheidung, ich würde ihn draußen lassen und dafür Rashford bringen, ist ja nicht mehr mit anzusehen was der da im letzten Drittel veranstaltet.
Warum lässt Rashford den bei freier Schusslinie durch ??? Da wäre ich an Lingards Stelle auch überrascht gewesen ...
Wenn alle Gruppenfavoriten weiterkommen, sollte es in den KO-Spielen etwas offensivere Spiele geben. Momentan ist das Thema ja eher "Handball".Bei der bisherigen Schwäche der großen Teams wird das hoffentlich nicht so ne Gurken-WM wie 2002...