WM 2018 Live Game-Thread 1. Vorrundenspieltag (14.06. - 19.06.)

danifan

Bankspieler
Für Simon ist es eine Überraschung, dass der Mittelstürmer der Spieler mit den wenigsten Ballkontakten ist, wer hätte das gedacht?

Who

Bankspieler
Warum schmeißt sich denn Lingard da hin bei freier Bahn zum Tor ? o_O

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Young ist kein schlechter Schütze.

Young hat ne merkwürdige körperhaltung

Who

Bankspieler
Und warum man bei solchen Freistoßsituationen nicht mal was einstudiert um den ganzen freien Raum im 16er zu nutzen ... Ein Querpass und man kommt ohne Mauer zum Schuss.

Und das 532 was man jetzt spielt ist nun nicht gerade was ich "modern" nennen würde.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Rashford ist ein deutlich besserer Freistoßschütze als Young, das macht mal keinen Sinn :crazy:

tjo, blödes Spiel. Eigentlich sehr gut begonnen, dann halt leider das Leben selbst schwer gemacht, weil Walker so intelligent wie ein Butterbrot ist. In der zweiten Halbzeit dann wirklich ideenlos und schwach, von dem her wäre ein Unentschieden leistungstechnisch IMO schon in Ordnung.

Tuco

Bankspieler
Letztlich wäre das Remis für England kein großes Drama - gegen Panama sollten sie gewinnen, und am letzten Spieltag wird Belgien dann wohl abschenken, weil sie lieber Zweiter werden wollen.

MS

Bankspieler
Sterling ist so wahnsinnig frustrierend ... und wenn Young irgendwann mal auf seiner Seite durchkommt und einen vernünftigen Ball reinbringt, dreh ich durch.

Zum Sieg wird man sich aber sicher noch irgendwie rumpeln. Irgendwann kommt sicher Rashford, der sollte mit seiner Geschwindigkeit gegen müde Beine was bewegen können.

Walker ist so intelligent wie ein Butterbrot.
Man könnte fast meinen, du wärst ManUtd Fan, Rashford und Young ManUtd Spieler und Walker bzw. Sterling ManCity Spieler.

Moritz

Bankspieler
Klar, ich wollte nur wissen, wie es gemeint ist... ;)

Es könnte aber durchaus auch mehr drin sein, vor allem, wenn England Gruppensieger wird. Dann käme der potentielle Viertelfinalgegner wohl aus der Gruppe Mexiko/Schweden/Schweiz/Serbien, dann könnte tatsächlich mal wieder das Halbfinale drin sein. Aber sie müssen natürlich auch vor diesem DFB-Team keine Angst haben. Auf der anderen Seite muss man bei denen natürlich auch immer mit einem Aus im Achtelfinale gegen einen Gegner wie Polen rechnen.

Ja sehe ich auch so. Aber sie spielen imo deutlich besser als bei den letzten Turnieren. Das wollte ich ursprünglich sagen. VF oder gar HF wäre daher keine Überraschung.

danifan

Bankspieler
Bei der bisherigen Schwäche der großen Teams wird das hoffentlich nicht so ne Gurken-WM wie 2002...

L-james

Allrounder
Was zur Hölle tut Lingard eigentlich? Sorry aber der hat so massive Probleme im Abschluss und der letzten Entscheidung, ich würde ihn draußen lassen und dafür Rashford bringen, ist ja nicht mehr mit anzusehen was der da im letzten Drittel veranstaltet.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Man könnte fast meinen, du wärst ManUtd Fan, Rashford und Young ManUtd Spieler und Walker bzw. Sterling ManCity Spieler.
hab ich Young nicht auch kritisiert? Und dass Rashford als erste Option von der Bank kommen würde, war auch klar.

Ich verstehe nicht, warum Vardy nicht kommt.

Was zur Hölle tut Lingard eigentlich? Sorry aber der hat so massive Probleme im Abschluss und der letzten Entscheidung, ich würde ihn draußen lassen und dafür Rashford bringen, ist ja nicht mehr mit anzusehen was der da im letzten Drittel veranstaltet.
ich nicht. Rashford als Joker ist eine gute Variante, und Lingard als arbeitender Flügel ist keine schlechte Kontrast-Idee zum kreativeren Sterling.

Oben