WM 2018 Live Game-Thread 1. Vorrundenspieltag (14.06. - 19.06.)

G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Also wenn man in der gleichen Szene nicht in der Lage ist den Ball aus 5 Metern ins leere Tor zu hauen braucht man an Stelle der Engländer jetzt nicht so wegen des nicht gegeben Elfmeters rumheulen.

Was hat das eine denn mit dem anderen zu tun? Wer Torchancen vergibt darf sich nicht über eine Fehlentscheidung beklagen? o_O

Who

Bankspieler
Maguirre dann doch mit 2,3 Aussetzern, aber so richtig Zweifel an einem englischen Sieg habe ich jetzt nicht wenn man irgendwann mal noch eine Chance nutzt ...

Who

Bankspieler
Wenn man den Videobeweis bei solchen Szenen nicht einsetzt sollte man ihn ganz abschaffen.
Wer entscheidet denn was nun eine Videobeweissituation ist oder nicht..... Kokolores

Weil diese 1 Szene jetzt die zweistellige Anzahl bisher richtigen Korrekturen egal macht ? Das ist doch Kokolores.

. Solche Ringereinlagen müssen einfach immer Elfer geben, dann hört das vielleicht endlich mal auf.

Hätte ich grundsätzlich auch kein Problem mit. Nur solange man es nicht von oben eine 0-Toleranz festlegt, hängt es eben auch einfach immer davon ab, was der Schiri wirklich sieht im Getümmel (!) und wie er dann das Verhältnis Ziehen/Fallen einschätzt. Und da war das Ding die Tage einfach komplett die Ausnahme, weil es isoliert direkt vor den Augen des Schiedsrichters passierte am kurzen Pfosten (da waren um die 2 gefühlt 3 Meter keiner anderen Spieler)

Heute waren da 6+ Spieler dazwischen weil es am langen Pfosten passierte.

Tuco

Bankspieler
Maguirre dann doch mit 2,3 Aussetzern, aber so richtig Zweifel an einem englischen Sieg habe ich jetzt nicht wenn man irgendwann mal noch eine Chance nutzt ...

Wer soll das sein, er hier?

GLS+Aguirre.jpg

Who

Bankspieler
Also in der gerade neu gezeigten weiteren Einstellung ist das für mich übrigens noch eher eine klare Schwungbewegung von Walker und nicht ein bloßes "der Arm ist lange ausgestellt und der Tunesier rennt dagegen". Dass der das dann mitnimmt ist mir auch klar ...

Tuco

Bankspieler
Ist für England doch schon was, oder?

Klar, ich wollte nur wissen, wie es gemeint ist... ;)

Es könnte aber durchaus auch mehr drin sein, vor allem, wenn England Gruppensieger wird. Dann käme der potentielle Viertelfinalgegner wohl aus der Gruppe Mexiko/Schweden/Schweiz/Serbien, dann könnte tatsächlich mal wieder das Halbfinale drin sein. Aber sie müssen natürlich auch vor diesem DFB-Team keine Angst haben. Auf der anderen Seite muss man bei denen natürlich auch immer mit einem Aus im Achtelfinale gegen einen Gegner wie Polen rechnen.

L-james

Allrounder
Es könnte aber durchaus auch mehr drin sein, vor allem, wenn England Gruppensieger wird. Dann käme der potentielle Viertelfinalgegner wohl aus der Gruppe Mexiko/Schweden/Schweiz/Serbien, dann könnte tatsächlich mal wieder das Halbfinale drin sein.

Falsch, der Gruppensieger aus G trifft im VF auf den Gruppensieger aus E, sollte Brasilien 1. werden und Deutschland 2., dann wäre das der mögliche Weg.

Tuco

Bankspieler
Falsch, der Gruppensieger aus G trifft im VF auf den Gruppensieger aus E, sollte Brasilien 1. werden und Deutschland 2., dann wäre das der mögliche Weg.

Hast recht, das habe ich verwechselt. Dann ist wahrscheinlich sogar Platz zwei in der Gruppe besser. Das könnte ein kurioses Spiel zwischen England und Belgien geben... :D

G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
Die Abwehrspieler bei Tunesien haben glaub alle den schwarzen Gürtel. :clown:

Oben