WM 2018 Live Game-Thread 1. Vorrundenspieltag (14.06. - 19.06.)


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.292
Punkte
113
marocco verliert unverdient. vermutlich wars das für marocco, da portugal und spanien eigentlich besser sein müssten. iran war schlechter als von mir erwartet. marocco vor dem tor eher harmlos. eigentor war bitter. ich hoffe, die tun ihm nix an. :panik:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.292
Punkte
113
unverdient würde ja bedeuten sie wären die bessere mannschaft gewesen, davon war bis auf ein paar brotlose technische mätzchen nun wirklich nichts zu sehen. wenn du auf sowas stehst, wäre da aber die futsal wm was für dich

nein, ein remis wär nicht falsch gewesen und wenn ein team den sieg verdient hätte, dann marocco. wieso irans sieg verdient gewesen war oder maroccos niederlage,wie man will, erschliesst sich mir nicht.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.479
Punkte
113
nein, ein remis wär nicht falsch gewesen und wenn ein team den sieg verdient hätte, dann marocco. wieso irans sieg verdient gewesen war oder maroccos niederlage,wie man will, erschliesst sich mir nicht.

das einzige was da verdient gewesen wäre, ist ein unentschieden. ein sieg marokkos ist genauso das falsche ergebnis für das spiel wie ein sieg für den iran, von daher kein grund zur beschwerde
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Schade, dass Marokko nur 20 Minuten durchgehalten hat.
Jetzt das Spitzenspiel. Bin gespannt auf Guedes, der hat eine starke Saison gespielt und könnte Portugal eine neue Facette in ihrem Spiel geben. Mal sehen ob er zentraler spielt oder nicht.
Spanien mit der vorsichtigere Variante mit Nacho statt Odriozola und Koke statt Thiago. Ein wenig überraschend vielleicht Costa im Sturm gegen Portugiesen, die ich tief erwarte.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.041
Punkte
113
Ort
Austria
da scheint schon gute Stimmung in Sotschi zu herrschen - das Stadion ist auch echt edel. Hoffen wir auf ein spannendes Spiel, auch wenn es am Anfang oft noch eher taktisch zugeht.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ich weiß es ist albern, aber: Bilde ich mir nicht ein, dass sich Ronaldo da bewusst frontal in die Kamera gedreht hat, oder ? :D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
da scheint schon gute Stimmung in Sotschi zu herrschen - das Stadion ist auch echt edel. Hoffen wir auf ein spannendes Spiel, auch wenn es am Anfang oft noch eher taktisch zugeht.

Zumindest dürfte nach dem Spiel gerade nicht zwingend der Angst vor dem Punktverlust die Gedanken dominieren :saint:
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.987
Punkte
113
Portugal scheint ja fast überall gute Talente zu haben, nur in der Innenverteidigung kommt offensichtlich wenig nach... :clown:
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.015
Punkte
113
Also Portugal vs. Spanien ist schon geil. Perfektes Freitagabend-Spiel.
 
Oben