Nebukadnezar
Pure Emotion
Bei der Qualität der beiden ersten Spiele heute, kann das Abendspiel nur besser werden. Schlimmer geht nimmer.zumindest sind wir heute zum zweiten mal einem 0:0 entgangen... mal sehen was das Abendspiel bereithält
Bei der Qualität der beiden ersten Spiele heute, kann das Abendspiel nur besser werden. Schlimmer geht nimmer.zumindest sind wir heute zum zweiten mal einem 0:0 entgangen... mal sehen was das Abendspiel bereithält
Bei der Qualität der beiden ersten Spiele heute, kann das Abendspiel nur besser werden. Schlimmer geht nimmer.
unverdient würde ja bedeuten sie wären die bessere mannschaft gewesen, davon war bis auf ein paar brotlose technische mätzchen nun wirklich nichts zu sehen. wenn du auf sowas stehst, wäre da aber die futsal wm was für dichmarocco verliert unverdient.
Lächerlich. Die Iraner jubeln noch als gäbe es kein morgen. :laugh:
Entschuldige meine Unwissenheit. Ich gelobe Besserung.WM ist högschtes Niveau!
fahne drehen und schon sind die italiener mit dabeiIn Köln ist iranischer Autokorso auf den Ringen. :laugh:
So viele Siege dürfte der Iran bei einer WM noch nicht eingefahren haben.
unverdient würde ja bedeuten sie wären die bessere mannschaft gewesen, davon war bis auf ein paar brotlose technische mätzchen nun wirklich nichts zu sehen. wenn du auf sowas stehst, wäre da aber die futsal wm was für dich
nein, ein remis wär nicht falsch gewesen und wenn ein team den sieg verdient hätte, dann marocco. wieso irans sieg verdient gewesen war oder maroccos niederlage,wie man will, erschliesst sich mir nicht.
Falscher thread, aber danke, bin ab jetzt Iran Fan. Tolles teamfahne drehen und schon sind die italiener mit dabei
da scheint schon gute Stimmung in Sotschi zu herrschen - das Stadion ist auch echt edel. Hoffen wir auf ein spannendes Spiel, auch wenn es am Anfang oft noch eher taktisch zugeht.