WM 2018 Live Game-Thread 1. Vorrundenspieltag (14.06. - 19.06.)


le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.406
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das Mittelfeld der Marokkaner ist halt technisch schon sehr fein besetzt - gerade für so eine „kleine“ Nation ist Zyiech/Boussoufa/Harit/Belhanda schon eine nette Ansammlung an guten Kickern...
Kunststück. Von denen wurde ja auch keiner in Marokko geboren oder gar fußballerisch ausgebildet, wie bis auf ein paar Ersatzspieler der gesamte übrige Kader auch nicht.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.817
Punkte
113
Wüsste jetzt auch nicht, wo ich das Gegenteil behauptet habe oder überhaupt auf die Ausbildung eingegangen bin...
:confused:
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Der Marokkotrainer sieht aus wie der da

old_shatterhand_web05.jpg
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.022
Punkte
113
Die Iraner sind ganz schöne Klopper, die gehen sehr unkontrolliert in die Zweikämpfe.
 

Canivari

Nachwuchsspieler
Beiträge
677
Punkte
93
Nachdem ich gerade die Höhepunkte aus dem Spiel Ägypten gegen Uruguay gesehen habe, würde ich sagen: Leicht suboptimale Chancenverwertung der Urus.:D Aber sie haben eben auch eine sehr starke Innenverteidigung und es ist nicht leicht, gegen sie zu treffen. Auf eine stabile Defensive lässt sich immer aufbauen. Wie die Italiener früher trifft man dann im Optimalfall doch einmal vorne.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.022
Punkte
113
Der Trainer von Marokko nimmt Harit runter und bringt einen Defensivspieler im Stand von 0-0 gegen den Iran o_O? Die wissen aber schon dass die anderen beiden Gegner Spanien und Portugal heißen? Im Normalfall hast du nur eine Chance wenn du dieses Duell gewinnst, total unverständlich.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.408
Punkte
113
Dreht sich der Iraner immer noch oder ist er schon zum stehen gekommen?
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.366
Punkte
113
Heute schon zwei sterbende Schwäne. Hört endlich auf damit den Ruf des Fußballs zu ruinieren. Und die Kids machen den Schai$$ nach.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Unverständlich, der Sieg ist das einzige was die beiden hoffen lässt. Und dann so eine 2 Halbzeit. Was ist deren Ziel? Heute ins Turnier reinkommen und dann 6 Punkte gegen Spanien und Portugal einsacken?
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.022
Punkte
113
Hoffentlich kriegen die Iraner gegen Spanien und Portugal die Hütte voll. Mit Fußball hat das wenig zu tun, die haben mit Überhärte den Marokkanern den Zahn gezogen. Wenn man Ramos kritisiert dafür dass er bei Salah eine Verletzung in Kauf nimmt, dann frage ich mich wie man die ganzen Ellenbogenschläge und unkontrollierten und Überharten Aktionen der Iraner einordnet? Ambrabat ist mit einer Gehirnerschütterung auch raus.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.012
Punkte
113
Und für die Rumwälzaktion da würde ich gerne 1 Jahr sperren. Für alle Wettbewerbe. So lange, bis das aufhört. :wall:
 
Oben