WM 2018 Live Game-Thread 1. Vorrundenspieltag (14.06. - 19.06.)


schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Also Russland spielt keineswegs gut oder kreativ. Die Saudis einfach defensiv furchtbar schlecht. Gibt es wenigstens ein paar Tore.
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
@Tuco Die Sowjets waren WM Vierter, Europameister und standen noch 88 gegen van Bastens Holländer im Finale. Dazu hatte man mit Tiflis, Kiev oder Spartak durchaus Vereinschmannschaften die früher auch international was gerissen haben. Plus die EL Siege von Zenit oder ZSKA. Also da ist durchaus eine erfolgreiche Tradition vorhanden. Nur ist man vor allem durch die finanziell katastrophalen 90er und dank dummer Ausländerregel, die genau das Gegenteil bewirkte als man eig erreichen wollte (Österreich hat das beispielsweise deutlich schlauer gelöst), einfach stark zurück gefallen bzw. stehen geblieben in der Entwicklung. Aber ich hoffe durch die neue Infrastrukur, die damit einhergehende deutlich höhere Attraktivität und nachdem nach nun endlich Fehler zugesteht und sie anspricht (nach all den Misserfolgen), wird das auch wieder nach oben gehen. Die Saison fand ich schon ganz passabel der russischen Teams. Man hat den 6.Platz in der 5JW sichern bzw den Abstand gar ausbauen können.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.480
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Die Expertenrunde der ARD ist mir ja deutlich sympathischer als Matthäus und Co auf sky.

Jetzt müsste man nur noch die Halbzeitpause auf 30 Minuten verlängern, damit jeder auch mehr als zwei Sätze sprechen kann. 5 Leute sind einfach mindestens 2 zu viel.

Nehme aber an, dass das heute dem Umstand geschuldet ist, dass es nur das eine Spiel gibt, man aber heute das gesamte Team zeigen wollte.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.833
Punkte
113
muss bitter für italien und holland sein, diesen 2 teams zuzuschauen.

ein schwacher match mit einzelnen lichtblicken bei den russen aber insgesamt ein passabler rumpelfussball mit stockfehlern, die man an einer wm eigentlich nicht sehen sollte.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.645
Punkte
113
Lächerlich, dass man gegen die schwachen Saudis nur ein dürftiges 2:1 zusammengewurschtelt hat.
Auch wenn's nur ein Testspiel war..
 
Oben