WM 2018 Live Game-Thread 1. Vorrundenspieltag (14.06. - 19.06.)


MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Ich hab echt keine Ahnung, warum man nicht einfach einen aktiven Fussballer als Kommentator da hinsetzt, der auch mal aus dem Nähkästchen plaudern kann, was Zweikampfführung des ein oder anderen Spielers angeht. Oder jemanden, der witzig ist. Wer braucht denn heutzutage jemanden, der größtenteils kacke labert und einen mit Infos versorgt, die man innerhalb von 5 sek mit dem Smartphone widerlegen kann? Das ganze Konstrukt Kommentator - wie in Deutschland verbreitet - ist so veraltet.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Die argentinischen Fans übertönen das "Hu" einfach, das wird den Hipstern nicht gefallen :D

Stört mich weniger als das blöde Gelaber, dass das jetzt plötzlich irgendwie albern sein soll, weil Mainstream is ja uncool :) Da fragt man sich, wer der “Hipster“ ist, der es gut findet oder der prinzipiell gegen alles meckert, was vom Mainstream gut gefunden wird ?
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Ist das die erste WM, in der Aguero Stammspieler ist? Für mich seit 5 Jahren ein Top 5 Fussballer der Welt.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.618
Punkte
113
Ort
Hamburg
Aguero > Higuain

Und das nicht einmal annähernd knapp. Verstehe nicht warum der Dicke so lange und oft den Vorzug bekommen hat.
 
  • Like
Reaktionen: MS

danifan

Bankspieler
Beiträge
5.099
Punkte
113
Stört mich weniger als das blöde Gelaber, dass das jetzt plötzlich irgendwie albern sein soll, weil Mainstream is ja uncool :) Da fragt man sich, wer der “Hipster“ ist, der es gut findet oder der prinzipiell gegen alles meckert, was vom Mainstream gut gefunden wird ?

Also ich fands vor 2 Jahren auch schon affig. ;-)
 
  • Like
Reaktionen: MS

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.932
Punkte
113
Stört mich weniger als das blöde Gelaber, dass das jetzt plötzlich irgendwie albern sein soll, weil Mainstream is ja uncool :) Da fragt man sich, wer der “Hipster“ ist, der es gut findet oder der prinzipiell gegen alles meckert, was vom Mainstream gut gefunden wird ?

Was können vor allem die Isländer dafür, dass irgendwelche Hipster sie toll finden? o_O
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.467
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Der Gaucho Trainer von 2014 (weiss grad den Namen nicht mehr) hatte dem Team eine sehr gute Abwehr gebracht, auch Romero wuchs in dem Turnier über sich hinaus.
Der Spruch "Offensive gewinnt Spiele, Defenisve gewinnt Titel", stimmt natürlich, aber der 14er Coach hat mMn die Offensive etwas vernachlässigt, wenn ich da an das 1:0 gegen den IRAN!!!! (Tor in der 89. Minute durch Messi) im Gruppenspiel denke, und auch sonst fast immer nur 1:0 gewonnen.

Island probierte das bis eben ja quasi genau wie der Iran, aber Aguero hat s gleich mal zunichte gemacht.


PS:
Wie erwartet ist der Torwart bei den Gauchos ne Nulpe. :D
 
Oben