Franken_Pep
Bankspieler
Puh diese Abwehr...
Super erkannt, ein Elfer ist es trotzdem nicht.
Und sollte dies geschehen, fände ich es noch knallerhärter rumzunörgelnAbgesehen von dem Spiel gegen Island war das bei der (Heim!) EM aber doch auch ein ziemliches Gewürge. Da sollte man nicht nur auf die Ergebnisse schauen. Bei so viel individueller Qualität kann eine Mannschaft trotz eines Trainers immer weit kommen oder sogar Weltmeister werden - auch bei dieser WM, logisch.
Guter Schiri muss ich sagen.
Bitte nicht wieder die südländerschelte:cry:Hm, mit zuehmendem Alter geht mir diese Art der Argentinier, SPanier; Franzosen und Brasilianer echt immer mehr auf den Zeiger..
Dieses eigene Unzulänglichkeit durch Beschiss und Beeinflussung anderer ausgleichen zu wollen .. einfach nur widerlich.....
Was Island hier liegen gelassen hat dürfte am ende aber wohl aber noch den Wikingern auf die Füsse fallen.
Fast alle sogenannten Top Nationen bislang mit viel Gewürge und Zufallsprodukten.
Dieses eigene Unzulänglichkeit durch Beschiss und Beeinflussung anderer ausgleichen zu wollen .. einfach nur widerlich.....
Also ich fands vor 2 Jahren auch schon affig.
Was können vor allem die Isländer dafür, dass irgendwelche Hipster sie toll finden?
Hm, mit zuehmendem Alter geht mir diese Art der Argentinier, SPanier; Franzosen und Brasilianer echt immer mehr auf den Zeiger..
Was Island hier liegen gelassen hat dürfte am ende aber wohl aber noch den Wikingern auf die Füsse fallen.
Fast alle sogenannten Top Nationen bislang mit viel Gewürge und Zufallsprodukten.
Messi war doch ganz ok.Messi und Argentinien mit einem bis hierhin bescheidenen Auftritt