WM 2018 Live Game-Thread 1. Vorrundenspieltag (14.06. - 19.06.)


Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.938
Punkte
113
Einfach beeindruckend mit welchem mut und welcher Selbstverständlichkeit island grossen nationen trotzt.:jubel: und ich mag messis argentinier eigentlich
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.690
Punkte
113
wow für diesen Haufen spielen die Isländer echt gut :D schönes ding grad
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.938
Punkte
113
Abgesehen von dem Spiel gegen Island war das bei der (Heim!) EM aber doch auch ein ziemliches Gewürge. Da sollte man nicht nur auf die Ergebnisse schauen. Bei so viel individueller Qualität kann eine Mannschaft trotz eines Trainers immer weit kommen oder sogar Weltmeister werden - auch bei dieser WM, logisch.
Und sollte dies geschehen, fände ich es noch knallerhärter rumzunörgeln:D
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
32.292
Punkte
113
Hm, mit zuehmendem Alter geht mir diese Art der Argentinier, SPanier; Franzosen und Brasilianer echt immer mehr auf den Zeiger..
Dieses eigene Unzulänglichkeit durch Beschiss und Beeinflussung anderer ausgleichen zu wollen .. einfach nur widerlich.....

Was Island hier liegen gelassen hat dürfte am ende aber wohl aber noch den Wikingern auf die Füsse fallen.
Fast alle sogenannten Top Nationen bislang mit viel Gewürge und Zufallsprodukten.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Argentinien schwach, aber Island macht das defensiv auch sehr gut. Ohne dieses unnötige Gegentor hätte es wohl besser für Argentinien ausgesehen. Messi wird getripelt sobald er in der gegnerischen Hälfte ist, das ist leider nicht so einfach.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.938
Punkte
113
Hm, mit zuehmendem Alter geht mir diese Art der Argentinier, SPanier; Franzosen und Brasilianer echt immer mehr auf den Zeiger..
Dieses eigene Unzulänglichkeit durch Beschiss und Beeinflussung anderer ausgleichen zu wollen .. einfach nur widerlich.....

Was Island hier liegen gelassen hat dürfte am ende aber wohl aber noch den Wikingern auf die Füsse fallen.
Fast alle sogenannten Top Nationen bislang mit viel Gewürge und Zufallsprodukten.
Bitte nicht wieder die südländerschelte:cry:
 
  • Like
Reaktionen: MS

Canivari

Nachwuchsspieler
Beiträge
677
Punkte
93
Der Trend der letzten Großturniere setzt sich wohl auch bei dieser WM weiter fort. Es ist immer leichter, wenn man mit zwei Viererketten hinten drin stehen kann. Die Topteams tun sich schwer, da muss man auch geduldig sein. Trotzdem hätte ich heute eher Banega im DM erwartet. Komisch.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
32.292
Punkte
113
Was können vor allem die Isländer dafür, dass irgendwelche Hipster sie toll finden? o_O

EInfach nur blödes Gelaber .. Es ist für einen normal aufgewachsenen und erzogenen Menschen vollkommen klar das er sich eher mit und für die Leistungen des Aussenseiters freut.
Und das Hu war was neues und belebendes in Fussballstadien.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.547
Punkte
113
Hm, mit zuehmendem Alter geht mir diese Art der Argentinier, SPanier; Franzosen und Brasilianer echt immer mehr auf den Zeiger..
Dieses eigene Unzulänglichkeit durch Beschiss und Beeinflussung anderer ausgleichen zu wollen .. einfach nur widerlich.....

Was Island hier liegen gelassen hat dürfte am ende aber wohl aber noch den Wikingern auf die Füsse fallen.
Fast alle sogenannten Top Nationen bislang mit viel Gewürge und Zufallsprodukten.

Was ein stuss.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Angesichts der Bilder vom Public Viewing in Reykjavik, Was ein Isländer nie sagen würde “nur 20 Grad heute, ganz schön kühl für Juni“
 
Oben