Hardstyle21
Bankspieler
Sehe grade der heutige Tag beginnt erstmal mit dem Leckerbissen Serbien gegen Costa Rica inklusive wohlklingender Stimme von Claudia Neumann. Was will man mehr?
Was will man mehr?
Was will man mehr?
Oder man macht den Fernseher ganz aus...
Sehe grade der heutige Tag beginnt erstmal mit dem Leckerbissen Serbien gegen Costa Rica inklusive wohlklingender Stimme von Claudia Neumann. Was will man mehr?
Volle Zustimmung, falls das in meinem Kommentar anders rüberkam bitte ich um Nachsicht.Claudia Neumann ist nicht deswegen schlecht, weil sie eine Frau ist. Ihre Stimme kling einfach bescheiden.
Abgesehen davon hat sie auch sprachliche Probleme hin und wieder.
Nicht alle männlichen Kommentatoren sind gut, weil sie ein Mann sind.
Die meisten sind gut, weil sie eine doch ganz angehme Stimme haben und halbwegs sicher 30 Silben in Folge fehlerfrei bringen können.
die anderen... sind schlecht.
das versteht man bei all der Kritik an Neumann nicht. Sie ist einfach schlecht und sie wäre auch schlecht, wenn sie ein Mann wäre.
Das kann ich auch ohne Sky.An alle Neumann Kritiker: wenn ihr sky habt, dann könnt ihr Die Tonoption auf Audiodeskription umschalten.
An wen will serbien ihn denn verkaufen?Kostic nur auf der Bank. So steigert man nicht seinen Verkaufswert.
Mich wundert sehr, dass Nastasic gar nicht erst nominiert wurde. Besser als Tosic ist er um Welten. Sähe ihn im serbischen Kader insgesamt als Besten IV.
Nastasic hat sich doch im April das Kreuzband gerissen, wie soll der bitte nominiert werden?