WM 2018 Live Game-Thread 1. Vorrundenspieltag (14.06. - 19.06.)


der beste

Nachwuchsspieler
Beiträge
697
Punkte
0
Sehe grade der heutige Tag beginnt erstmal mit dem Leckerbissen Serbien gegen Costa Rica inklusive wohlklingender Stimme von Claudia Neumann. Was will man mehr?

Claudia Neumann ist nicht deswegen schlecht, weil sie eine Frau ist. Ihre Stimme kling einfach bescheiden.
Abgesehen davon hat sie auch sprachliche Probleme hin und wieder.

Nicht alle männlichen Kommentatoren sind gut, weil sie ein Mann sind.
Die meisten sind gut, weil sie eine doch ganz angehme Stimme haben und halbwegs sicher 30 Silben in Folge fehlerfrei bringen können.
die anderen... sind schlecht.

das versteht man bei all der Kritik an Neumann nicht. Sie ist einfach schlecht und sie wäre auch schlecht, wenn sie ein Mann wäre.
 
G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
Serbien ist hier der Favorit, egal was die Dame beim ZDF da sagt.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Claudia Neumann ist nicht deswegen schlecht, weil sie eine Frau ist. Ihre Stimme kling einfach bescheiden.
Abgesehen davon hat sie auch sprachliche Probleme hin und wieder.

Nicht alle männlichen Kommentatoren sind gut, weil sie ein Mann sind.
Die meisten sind gut, weil sie eine doch ganz angehme Stimme haben und halbwegs sicher 30 Silben in Folge fehlerfrei bringen können.
die anderen... sind schlecht.

das versteht man bei all der Kritik an Neumann nicht. Sie ist einfach schlecht und sie wäre auch schlecht, wenn sie ein Mann wäre.
Volle Zustimmung, falls das in meinem Kommentar anders rüberkam bitte ich um Nachsicht.
Gibt genug Kommentatoren, sei es Bela Rethy oder Steffen Simon denen ich ungern zuhöre. Auch der Herr der gestern Peru kommentiert hat war fachlich ne Katastrophe.
Aber gut, das gehört in nen anderen Thread ;)
Habe die nette Info von @Tuco dankbar angenommen und schaue vorerst Schweiz gegen Kanada :D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.323
Punkte
113
Ort
Hamburg
An alle Neumann Kritiker: wenn ihr sky habt, dann könnt ihr Die Tonoption auf Audiodeskription umschalten.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Golovin, die Peru Jungs, ausser vielleicht Guedes, bei dem man zumindest sehen konnte, dass er Portugal eine neue Facette geben kann, haben meine Players to watch eigentlich ziemlich gut performt. Mal schauen was Milinkovic-Savic heute macht.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.323
Punkte
113
Ort
Hamburg
Mich wundert sehr, dass Nastasic gar nicht erst nominiert wurde. Besser als Tosic ist er um Welten. Sähe ihn im serbischen Kader insgesamt als Besten IV.
 

germanwunderkin

Bankspieler
Beiträge
1.024
Punkte
113
Kann die Kommentatorin vielleicht mal das Spiel kommentieren und nicht nur ihren vorbereiteten abgelesenen pseudo Taktikquatsch von sich zu geben?

Die Serben lassen den Ball jetzt zirkulieren und bewegen die beiden Ketten da hinten.

Ja, toll, sehr informativ.
 
Oben