WM 2018 Live Game-Thread 1. Vorrundenspieltag (14.06. - 19.06.)


der beste

Nachwuchsspieler
Beiträge
697
Punkte
0
Neumann bei dem Freistoß auch wieder geballt inkompetent.

der Freistoß geht zwischen zwei Köpfen durch, also im Abstand von ca. 30-50 zum Kopf. Bei Spielern, die hochspringen.
und Neumann sagt sinngemaß, dass der Torwart da nix machen kann, weil die Mauer ja praktisch den Ball einfach durchgelassen hat.

Den Freistoß, will der Beste mal sehen, der in dieser Höhe durch eine ruckartige 30 cm nach links oder rechts Bewegung mit dem Kopf geblockt wird.
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
4.747
Punkte
113
Wenn das noch schief geht für Serbien können sie sich bei Mitrovic bedanken, was der heute liegen lässt...
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.429
Punkte
113
Distanz zum Tor war dennoch groß und besonders scharf geschossen war der Ball auch nicht. Navas ist halt nur 1,85m und hat ständig Probleme bei hohen Bällen. Bin mir sicher, dass Neuer so einen Freistoß relativ locker runterpflückt

Naja, durch die Mauer sieht er den Ball relativ spät. Wäre mir da nicht so sicher mit der Prognose.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.458
Punkte
113
Merkwürdige Haltung. Hmm

edit: Finde ich in Ordnung, Absicht war nich 100% zu erkennen.
 

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
immer diese Nachspielzeit der Nachspielzeit...gebt dem Pfeifer eine richtige Uhr
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.077
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich finde gelb da auch in Ordnung. Der Gegenspieler klammert, er greift nach hinten, kein Schlag. Im Gegenteil, solche roten Karten (wenn es die gegeben hätte) regen mich auf.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Naja, durch die Mauer sieht er den Ball relativ spät. Wäre mir da nicht so sicher mit der Prognose.

Und wenn du da einmal spekulierst, bekommst du bei dem guten scouting heutzutage die nächsten erstmal knallhart in die torwartecke. Grundsätzlich sind Freistöße über die mauer und höher als 1,50 ankommend einfach komplett Absolution für mich. Wenn du da einen stichst ist es bonus.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.975
Punkte
113
Ich finde gelb da auch in Ordnung. Der Gegenspieler klammert, er greift nach hinten, kein Schlag. Im Gegenteil, solche roten Karten (wenn es die gegeben hätte) regen mich auf.
Sehe ich auch so. Forsberg hat ja in der Liga für sowas Rot gesehen, das war ziemlich lächerlich, vor allem hatte der Gegenspieler dort noch deutlich länger gezogen.
 
Oben