WM 2018 Live Game-Thread 1. Vorrundenspieltag (14.06. - 19.06.)

sefant77

Schweineliga
Tite hat ja auch monatelang den Fokus gehabt dass Team nicht komplett auf Neymar auszurichten...das sieht man jetzt auch mit Neymar...

gentleman

Administrator
Teammitglied
Und ja, auch ich als Schweizer sehe Rang 6 als übertrieben, das Wertungssystem kommt aber auch nicht von uns. Man wäre ja blöd, würde man aber diesen Rang nur aufgrund des irrsinnigen Systems ablehnen. ;)

Wikipedia:
Die Fédération Internationale de Football Association (deutsch Internationaler Verband des Association Football), kurz FIFA oder Fifa, ist ein privater Verband, der „die Kontrolle des Association Football in all seinen Formen“ zum Zweck hat. Der Weltfußballverband ist ein gemeinnütziger Verein im Sinne der Artikel 60 ff. des Schweizerischen Zivilgesetzbuches mit Sitz in Zürich und im Handelsregister eingetragen. Die FIFA muss als nicht steuerbefreiter Verein im Kanton Zürich eine reduzierte Gewinnsteuer von 4 % entrichten.

So So :D :cool4:

senol

Nachwuchsspieler
Ich bin ja schon sehr alt und ich habe zwei fussballer erlebt die eine mittelmäßige bis schlechte Mannschaft zur einen zur Meisterschaft geschossen bzw geführt haben.

Der eine war maradonna bei Ssc Neapel die quasi nur mittelmäßig war aber mit der Verpflichtung von maradonna meister und uefa Cup Sieger wurden und der eine war stefan Effenberg zu der zeit von Gladbach (wo er diese tigerfrisur trug) … Gladbach hat bis dato gegen den abstieg gespielt aber mit Effenberg uefa Cup teilnehmer

UnbekannterUser

Bankspieler

tenor.gif

L-james

Allrounder
Miranda ist und bleibt für mich die größte Gurke bei den Brasis. Ein IV der super zu Island oder Iran passen würde, hinten reinstellen und die Bälle auf die Tribüne holzen. Bei Tite ist er leider gesetzt und ein Marquinhos hockt draußen, unerklärlich.

TT#18

Nachwuchsspieler
Also Behrami in der Form heute neben Kroos hätte Deutschland sehr geholfen :D

Eigentlich machen die Schweizer das nicht schlecht, aber da fehlt halt einer, der dann mal 20 Meter überbrücken kann um dann eine Chance zu kreieren. Einzig Embolo könnte da vielleicht mal im 1 vs 1 was bewegen, so er denn eingewechselt wird.

Mahoney_jr

Bankspieler
Ich bin ja schon sehr alt und ich habe zwei fussballer erlebt die eine mittelmäßige bis schlechte Mannschaft zur einen zur Meisterschaft geschossen bzw geführt haben.

Der eine war maradonna bei Ssc Neapel die quasi nur mittelmäßig war aber mit der Verpflichtung von maradonna meister und uefa Cup Sieger wurden und der eine war stefan Effenberg zu der zeit von Gladbach (wo er diese tigerfrisur trug) … Gladbach hat bis dato gegen den abstieg gespielt aber mit Effenberg uefa Cup teilnehmer
Zagorakis_Euro2004_Cup.jpg

:saint:

Werder-Fan157

Nachwuchsspieler
Miranda ist und bleibt für mich die größte Gurke bei den Brasis. Ein IV der super zu Island oder Iran passen würde, hinten reinstellen und die Bälle auf die Tribüne holzen. Bei Tite ist er leider gesetzt und ein Marquinhos hockt draußen, unerklärlich.
Und das Double von Tingeltangelbob ist nicht mal im Kader.Bin jetzt auch kein Fan von David Luiz, aber das hat mich dann doch überrascht.

L-james

Allrounder
Und das Double von Tingeltangelbob ist nicht mal im Kader.Bin jetzt auch kein Fan von David Luiz, aber das hat mich dann doch überrascht.

Der dürfte für Tite zu wild sein. Marquinhos ist halt mehrere Klassen besser als Miranda, vor allem hat er auch ein gutes Tempo und ist eingespielt mit Thiago Silva aus dem Verein. Es gibt einfach bei fast jedem Nati-Trainer immer 1-2 fragwürdiger Spieler an denen sie einen Narren gefressen haben und Miranda ist ein Paradebeispiel für so einen Spieler. Als backup ok, aber nicht Stammspieler.

Oben