WM 2018 Live Game-Thread 1. Vorrundenspieltag (14.06. - 19.06.)

SunMagic

Bankspieler
Die haben in den 20 Minuten bis jetzt mehr Fußball geboten als vor 4 Jahren im eigenen Land. Das war damals nur Neymar + Nichtexistente Mannschaft.

Young Kaelin

merthyr matchstick
zuber dzemaili seferovic alles fehlbesetzungen. embolo drmic gavranovic ..... tor für brasilien war speziell schön :thumb:

Tuco

Bankspieler
Die Schweiz ist 6. der Weltrangliste? Wie haben sie das denn geschafft, komplett auf Freundschaftsspiele verzichtet? ;)

senol

Nachwuchsspieler
wenn ich Teamchef von einem großen klub wäre und mir unendlich Geld zu verfügung stehen würde ich abernur einen spieler verpflichten dürfte das wäre dann nur Marcelo …. nur Marcelo...…

Dieser mann ist der geborene LV

gentleman

Administrator
Teammitglied
hat nicht @der beste gemeint, Brasilien sei von Neymar so abhängig wie sonst nur was? Ich denke (andere wussten das schon vorher), dass Brasilien klar zeigt dass sie wesentlich variabler geworden sind und vor allem im ZM kein Vergleich zu 2014 sind

senol

Nachwuchsspieler
neymar ist nur teuer und sehr gut aussehend ..das wars eigentlich schon , seine teamkameraden können auch fussball spielen und tore schießen

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Die Schweiz ist 6. der Weltrangliste? Wie haben sie das denn geschafft, komplett auf Freundschaftsspiele verzichtet? ;)

Seit Juni 2016 nur ein Spiel verloren (WM-Quali gegen Portugal, EM-Achtelfinale gegen Polen ging ja „nur“ im Elfmeterschiessen verloren und geht daher, wenn ich mich nicht täusche, als Remis in die Wertung), von 21 Partien seither 15 gewonnen. Gleichzeitig von zu hohen Rangierungen wie beispielsweise der Färöer-Inseln (die jene nur aufgrund der beiden Siege gegen Griechenland hat) profitiert. Trotzdem immerhin auch gegen Portugal gewonnen und gegen Spanien und Frankreich ein Unentschieden geholt.

Und ja, auch ich als Schweizer sehe Rang 6 als übertrieben, das Wertungssystem kommt aber auch nicht von uns. Man wäre ja blöd, würde man aber diesen Rang nur aufgrund des irrsinnigen Systems ablehnen. ;)

L-james

Allrounder
Ja du hast recht neymar hat das tor grade gegen die schweiz geschossen , das ging so schnell fürs menschliche auge , der neymar sah wegen seiner fussballerischen können für paar Minuten wie coutinho aus

Trotzdem ist Neymar ein brutaler Kicker. Die Brasilianer sind aber weit mehr als nur Neymar, das sollte allen klar werden, nur kann er halt nunmal immer den Unterschied ausmachen, dazu zieht er automatisch die gegnerische Defensive auf sich und schafft alleine mit seiner Anwesenheit Räume für Mitspieler.

Oben