WM 2018 Live Game-Thread 2. Vorrundenspieltag (19.06. - 24.06.)


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.367
Punkte
113
Ich freu mich schon riesig wenn Russland auf die fresse von einem richtigen Team bekommt
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.464
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Russland bisdato in 2 Spielen mit 8-0 Toren, also wenn jemand überzeugt dann der Gastgeber bisher.

Absolut!

Die scheinen ähnlich motiviert zu sein, wie unsere Elf beim Sommermärchen 2006.

Ganz ehrlich: Die machen so effektiv Tore wie KEIN anderes Team bis jetzt, die können mit der Einstellung, Spielfreude und bisschen Glück mindestens in Halbfinale kommen...ich würd sogar fast sagen den Titel holen, was ihnen KEINER zugetraut hat.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.456
Punkte
113
Russland hat eine gnadenlose Chancenverwertung. Hut ab!

Gegner hin oder her, das muss man so erstmal machen. Hätte felsenfest mit nem Vorrunden KO der Sbornaja gerechnet.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.456
Punkte
113
Absolut!

Die scheinen ähnlich motiviert zu sein, wie unsere Elf beim Sommermärchen 2006.

Ganz ehrlich: Die machen so effektiv Tore wie KEIN anderes Team bis jetzt, die können mit der Einstellung, Spielfreude und bisschen Glück mindestens in Halbfinale kommen...ich würd sogar fast sagen den Titel holen, was ihnen KEINER zugetraut hat.

Naja, wir wollen aber auch nicht gleich übertreiben...
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.404
Punkte
113
Trotzdem saustark nach 7 sieglosen Spielen und 5 Niederlagen vor der WM! Mal schauen wo das noch hinführt! Wir wissen was viel Selbstvertrauen und dann noch Heim-Wm ausmachen können.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Also die Russen krass effizient und mit der mentalen Einstellung die unsere trüben Tassen bräuchten.

Allerdings Favorit Nr.1....?

Da ist die Gegnerschaft dann doch sehr schwach gewesen. Im Achtelfinale wartet dann Spanien oder Portugal und da ist Schluß.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben