WM 2018 Live Game-Thread 2. Vorrundenspieltag (19.06. - 24.06.)


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.332
Punkte
113
Die Russen haben bisher wirklich fast jede Torchance genutzt, oder? Das ist schon kurios, sowas sieht man selten über 150 Minuten. Kann natürlich kaum noch lange so weitergehen. Für die Russen aber natürlich sehr nett, dass sie das Achtelfinale packen. Dass da was drin sein wird glaube ich trotzdem nicht, aber wer weiß, das Selbstvertrauen sollte jetzt deutlich größer sein.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.367
Punkte
113
Ja und?
Gegen die muss man auch erst mal 8 Tore machen. Bis jetzt haben alle Favoriten doch ENORME Abschlussprobleme, in den meisten Spielen fielen immer nur 1-2 Tore für den Gewinner.

Wir sind noch in der Gruppenphase
Warten wir mal ab bis Russland echte Konkurenz bekommt
Salah spielt ist aber vermutlich nicht mal 50%einsatzfahig
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.110
Punkte
113
Saudi Arabien und Ägypten :crazy:

Ganz ehrlich, die ganzen anderen Gegner der top Favoriten abgesehen von Brasilien und Deutschland, die hatten mit Schweiz und Mexiko schon ordentliche Brocken zum Start, waren jetzt nicht groß höher einzuschätzen. Australien, Island oder Tunesien sind allesamt nicht höher einzuordnen als Ägypten, dennoch war das alles mit Ach und Krach, da sind die Russen deutlich souveräner unterwegs.

Mal abwarten wie der 2. Spieltag läuft, ich erwarte dass viele top Nationen jetzt 1-2 Gänge hoch schalten, den nervösen Mist aus dem ersten Spieltag konnte man sich größtenteils ja nicht angucken.
 

Bockser

Nachwuchsspieler
Beiträge
751
Punkte
63
Ort
Hamburg
Die Russen überraschen mich. 8 Tore in 2 Spielen muss man erstmal machen, auch wenn die Gegner Saudi-Arabien und Ägypten heißen!
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.367
Punkte
113
Ganz ehrlich, die ganzen anderen Gegner der top Favoriten abgesehen von Brasilien und Deutschland, die hatten mit Schweiz und Mexiko schon ordentliche Brocken zum Start, waren jetzt nicht groß höher einzuschätzen. Australien, Island oder Tunesien sind allesamt nicht höher einzuordnen als Ägypten, dennoch war das alles mit Ach und Krach, da sind die Russen deutlich souveräner unterwegs.

Mal abwarten wie der 2. Spieltag läuft, ich erwarte dass viele top Nationen jetzt 1-2 Gänge hoch schalten, den nervösen Mist aus dem ersten Spieltag konnte man sich größtenteils ja nicht angucken.

Island ist doch viel stärker als dieses Ägypten Team! Vor allem defensiv !
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.110
Punkte
113
Das mal ein Elfer von Salah, sollte sich Messi mal eine Scheibe abschneiden.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.110
Punkte
113
Island ist doch viel stärker als dieses Ägypten Team! Vor allem defensiv !

Also ich sah jetzt zwischen Island und Ägypten nicht viel Unterschied. Die Isländer insgesamt vll. etwas defensiv stabiler, wobei die Ägypter auch defensiv als Nordafrikaner durchaus gut sind, haben sie auch gegen Uruguay gezeigt. Der Faktor Salah bringt Ägypten dann eigentlich auf Augenhöhe, würde ein Duell der beiden auch als 50-50 einordnen.

Im Endeffekt geht es mir darum, dass egal wie die Gegner heißen, die Favoriten sich bisdato sehr sehr schwer getan haben, selbst die Belgier hatten lange Zeit Probleme gegen Panama. Deshalb sollte man die Leistungen der Russen schon anerkennen, auch wenn ich denke dass im AF gegen Spanien/Portugal schluss sein dürfte.
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Schon krass wie Cherchesov die Miranchuks ignoriert... das wäre ein deutliches Upgrade zu einem Bum wie Samedov.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben