Mir auch. Das müsste man mal konsequent ahnden, auch wenn dann die Völlers, Rummenigges, Watzkes etc. und die Stammtische ausflippen und jedes Spiel 7:5 ausgeht. Nach einiger Zeit würden sich alle umstellen.Gehen mir diese Ringereinlagen im 16er auf den Keks
Wie oft wollen die diese blonde Ische auf der Tribüne noch einblenden? Da hat sich der Kameramann wohl verknallt.
Früher... da haben die schon mal blank gezogen auf den Tribünen. Heute blendet der World-Feed da lieber weg bzw. es passiert nicht mehr.Wie oft wollen die diese blonde Ische auf der Tribüne noch einblenden? Da hat sich der Kameramann wohl verknallt.
Früher... da haben die schon mal blank gezogen auf den Tribünen. Heute blendet der World-Feed da lieber weg bzw. es passiert nicht mehr.
Wer spannende Spiele sehen will kann morgen den Fernseher aus lassen, wird 3 mal 3:0 oder deutlicher enden wenn nichts völlig außergewöhnliches passiert
War aber auch ein schöner Laufweg inkl. loslösen vom Gegenspieler, der dann keine Lust mehr hatte zu decken. Super Timing.Jo, den hätte vermutlich sogar ich gemacht. So frei im Fünfer darfst du nicht zum Kopfball kommen. Ronaldo liefert bisher echt krass ab :thumb:
Am Laufweg wäre es bei mir gescheitert Hat er schon gut gemacht, vorne angetäuscht, kurz fallen gelassen und vorm Verteidiger an den Ball gekommen. Das hätte ich nicht geschafftWar aber auch ein schöner Laufweg inkl. loslösen vom Gegenspieler, der dann keine Lust mehr hatte zu decken. Super Timing.