WM 2018 Live Game-Thread 2. Vorrundenspieltag (19.06. - 24.06.)


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
Wie oft wollen die diese blonde Ische auf der Tribüne noch einblenden? Da hat sich der Kameramann wohl verknallt.
 

Canivari

Nachwuchsspieler
Beiträge
677
Punkte
93
Für den Gastgeber ist es doch immer schön, wenn man so durch die Vorrunde kommt. Das kann der WM-Stimmung bis zur KO-Runde nur gut tun. Natürlich spielen die Russen jetzt nicht besonders innovativ, aber den Plan, den sie haben, setzen sie bis jetzt konsequent durch und sind vorne recht kaltschnäutzig vor dem Tor. Das 2:0 war zudem sehr schön herausgespielt.

Mal schauen, wie es gegen Uruguay aussieht. Die schätze ich noch etwas zu abgezockt und stark ein. Mit dem Schwung im Rücken ist aber auch eine Überraschung möglich. Je nachdem, wie die Konstellation in der anderen Gruppe ist, kann der Gruppensieg sehr wichtig sein. Falls Spanien natürlich seine Gruppe gewinnt. Was nach dem Remis zum Start auch noch offen ist.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Wer spannende Spiele sehen will kann morgen den Fernseher aus lassen, wird 3 mal 3:0 oder deutlicher enden wenn nichts völlig außergewöhnliches passiert :sleep:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Wer spannende Spiele sehen will kann morgen den Fernseher aus lassen, wird 3 mal 3:0 oder deutlicher enden wenn nichts völlig außergewöhnliches passiert :sleep:

Ein wenig Abwechselung wäre mal nicht schlecht. Bei einigen Partien wie Frankreich gegne Australien usw. dachte man auch man bekommt souveräne 3:0 Spiele zu sehen, aber es waren eher zähe Angelegenheiten. Würde mir gerne Spanien angucken wie sie die Iraner mal schön zerpflücken. Ansonsten könnte zumindest die Partie zwischen Portugal und Marokko interessant werden. Die Marokkaner spielen eigentlich einen guten Ball und sind auch nach vorne gut besetzt, die Portugiesen werden auch nicht wie die Iraner nur auf Spielzerstörung aus sein, vll. sehen wir da eine offene und gute Partie, Portugal hat das Ding noch lange nicht gewonnen.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.723
Punkte
113
Denke auch, dass portugal gegen spanien das entsprechende spielglück und einen herausragenden cr7 hatte. Früher 11er, tw fehler zur erneuten Führung und nen traumfreistoss zum 3:3. Spielerisch waren die spanier stark. Gegen marokko werden die karten neu gemischt. Die spanier hingegen sehe ich gegen den iran klar gewinnen.

Trotz des trainerwechsels haben sie ganz klar ihr system gespielt. Denke die spanier können und wollen ihr spiel auch kaum dem gegner anpassen. Wenn ihr system funktioniert sind sie nahezu allen anderen teams spielerisch überlegen im sinne von besser.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
So, mal gucken, ob die Marokkaner ihre letzte Chance nutzen können und die Portugiesen ärgern.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Jo, den hätte vermutlich sogar ich gemacht. So frei im Fünfer darfst du nicht zum Kopfball kommen. Ronaldo liefert bisher echt krass ab :thumb:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Jo, den hätte vermutlich sogar ich gemacht. So frei im Fünfer darfst du nicht zum Kopfball kommen. Ronaldo liefert bisher echt krass ab :thumb:
War aber auch ein schöner Laufweg inkl. loslösen vom Gegenspieler, der dann keine Lust mehr hatte zu decken. Super Timing.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
War aber auch ein schöner Laufweg inkl. loslösen vom Gegenspieler, der dann keine Lust mehr hatte zu decken. Super Timing.
Am Laufweg wäre es bei mir gescheitert ;) Hat er schon gut gemacht, vorne angetäuscht, kurz fallen gelassen und vorm Verteidiger an den Ball gekommen. Das hätte ich nicht geschafft :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben