L-james
Allrounder
Mit einem Mauricio Sarri aber besser, oder?
Wie kommst jetzt auf Sarri? Sarri ist ein super Übungsleiter, wieso?
Mit einem Mauricio Sarri aber besser, oder?
Wie kommst jetzt auf Sarri? Sarri ist ein super Übungsleiter, wieso?
Das ist halt einfach kein Handspiel von Pavard vor dem Freistoß vorhin, unfassabr wie das alles gepfiffen wird, der steht da einen Meter vor ihm und bekommt das Ding da hin. Bin mal gespannt wann die endlich lernen dass die Hand/der Arm einfach ein menschliches Körperteil ist und man in unterschiedlichen Bewegungsabläufen dieses Körperteil auch natürlich in unterschiedlichsten Positionen hat. Nur klarste unatürlichste Haltungen und Bewegungen dürfen gepfifen werden, daran haltet sich lieder bisdato fast niemand.
Mich würde mal deine Meinung zum Elfmeter für Australien interessieren, ob das unter klarste unnatürliche Bewegung fällt.
Kein Elfer. Man kann niemals verlangen dass Poulsen bei dieser Bewegung den linken Arm nach unten hängen hat, er muss da den Arm mitnehmen, was eine natürlich Bewegung ist und er bekommt dann den Ball aus 30cm Entfernung da hin. Sowas passiert halt bei direkten Duellen, das ist einfach angeschossen wie wenn der Ball an seinen Oberschenkel oder sonst wohin gehen würde. Wenn ich zum Ball gehe dann kann ich nicht ständig darauf achten dass meine Arme unten sind, das geht nicht, hat nichts mit normalen Bewegungsbläufen zu tun.
Die Leute die sagen dass der Elfer gepfiffen werden kann, labern was davon dass der Arm zu hoch sei, gehen diese Leute aber selber so zum Kopfball dann hängt der Arm von ihnen unbewusst 10 von 10mal in einer ähnlichen Höhe und dann würden sie checken dass man dafür einfach nichts kann.
Für mich hat Poulsen dort den einen Arm hinten raushängen, weil er mit dem anderen zum Gegner geht und schiebt. Nicht weil man so in 10/10 Fällen zum Kopfball geht und gar nicht anders kann ...