WM 2018 Live Game-Thread 2. Vorrundenspieltag (19.06. - 24.06.)


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.439
Punkte
113
Wie schon kurz angedeutet, ich glaube, dass Problem liegt darin, dass es egal ist, wer unter Messi den Trainer gibt, also Messi die Aufstellung zum größten Teil diktiert. Die Frage ist, warum Sampaoli sich das antut.


Genau. Und Messi stellt neben sich nur Pfeifen auf damit er auch überhaupt keine Chance hat eine WM zu gewinnen...:mensch:
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.183
Punkte
63
Oh, Kovacevic haben die auch noch auf der Bank. Das Zentrale Mittelfeld der Kroaten ist schon sehr genial.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum Messi so kacke eingebunden wird. Ich würde den momentan eiskalt auf die 6 packen damit er den Spielaufbau übernimmt. Was bringt der denn im Strafraum oder rechtsaußen?
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.267
Punkte
113
Acuna ohne zu gucken einfach den Ball in die Box wo 3 Kroaten gegen 0 stehen, was willst du mit so jemanden auch reißen?
 

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.526
Punkte
113
Fast schon absurd schlecht, was Argentinien hier zeigt.
Sampaoli sollte am besten nie mehr nach Argentinien einreisen
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum Messi so kacke eingebunden wird. Ich würde den momentan eiskalt auf die 6 packen damit er den Spielaufbau übernimmt. Was bringt der denn im Strafraum oder rechtsaußen?

Vor allem braucht den Mascherano von heute da kein Mensch :crazy:

Die Argentinier bauen weiter mit 5 Leuten von hinten auf und vorne stehen die Außen schon 100 meter entfernt und warten o_O (und deswegen pfeiffen die Fans, nicht wegen Caballero !)
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Bei allem Respekt, Heiko, ich glaube hier braucht man nichts zu relativieren. Messi hat die geringste Laufleistung und die zweitwenigsten Ballkontakte aller Spieler auf dem Feld. Er joggt mit gesenkten Kopf am Mittelkreis hin und her. Das nach all den Enttäuschungen der letzten Jahre und all den Hoffnungen die ein ganzes Land in ihn setzt. Seine Leistung plus Körpersprache ist bis dato eine absolute Bankrotterklärung. Er MUSS jetzt die langen Wege gehen und den den Ball eben aus der Tiefe holen und selbst das Spiel aufziehen wenn es seine Hinterleute schon nicht schaffen. Da kann es bei einem Spieler seiner Klasse eig überhaupt keine Ausreden geben. Dafür steht zu viel auf dem Spiel.

Die geringste Laufleistung hat er immer. Und selbst wenn er nur in der Mitte steht bindet er damit zei Gegner und schafft Raum.

Und nicht falsch verstehen. Du hast Recht dass Messi nun mehr Bälle fordern und hinten abholen muss weil das Team sonst überhaupt nicht in die Gefahrenzone kommt... Nur hat das alles nix mit Körpersprache/Leaderqualitäten zu tun. Ich finde einfach die vorgebrachten Argumente total sinnfrei.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.398
Punkte
113
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum Messi so kacke eingebunden wird. Ich würde den momentan eiskalt auf die 6 packen damit er den Spielaufbau übernimmt. Was bringt der denn im Strafraum oder rechtsaußen?

Das Problem ist halt sobald Messi im Mittelfeld den Ball bekommt hat er 3 Kroaten um sich und was dann?
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.008
Punkte
113
Messi ist und bleibt ein Unsympath. Sobald was nicht nach seiner Nase läuft, tickt er aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben