WM 2018 Live Game-Thread 2. Vorrundenspieltag (19.06. - 24.06.)


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.691
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Genau. Und Messi stellt neben sich nur Pfeifen auf damit er auch überhaupt keine Chance hat eine WM zu gewinnen...:mensch:

Messi hat sogar mehrere argentinische Defensivspieler und zentrale Mittelfeldspieler von Weltrang entführen und in der argentinischen Pampa aussetzen lassen. Sonst hätte die Öffentlichkeit von diesen Kenntnis erlangt und am Ende wären die noch in den Kader berufen worden. Sowas kann nicht in Messis Interesse sein.
 
  • Like
Reaktionen: Who

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
44.042
Punkte
113
Bitter für Argentinien... krasser Goalie-Fehler und vorne Pech und Unvermögen. Kroatien mit Kloppereinlagen aber gut organisiert und spielen das soweit ok. aber come on Rakitic.... das glaubste ja selber nicht.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Messi hat sogar mehrere argentinische Defensivspieler und zentrale Mittelfeldspieler von Weltrang entführen und in der argentinischen Pampa aussetzen lassen. Sonst hätte die Öffentlichkeit von diesen Kenntnis erlangt und am Ende wären die noch in den Kader berufen worden. Sowas kann nicht in Messis Interesse sein.

Und seinen Onkel ins Tor gestellt, sollte man nicht vergessen.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Wenn ich mir einen mittelfeldspieler für mein team aussuchen dürfte, würde ich immer Modric nehmen.


Wer nicht?

--

Spielaufbau von den Gauchos ist echt eine Katastrophe... Die können nichtmal unfallfrei zu den 6ern spielen. Ich glaube nicht dass das hier noch eine Schlussoffensive gibt... Kroatien ist ballsicherer und einfach insgesamt besser
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.400
Punkte
113
Messi ist und bleibt ein Unsympath. Sobald was nicht nach seiner Nase läuft, tickt er aus.


Hast du nicht selbst gerade noch gepostet, wie extrem Messi angeblich unter dem Druck in der NM leidet? Das sollte man bei sowas dann auch berücksichtigen. Der wird einfach total fertig sein mit den Nerven.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Und jetzt spielen Pavon und Acuna beide Linksaußen, obwohl dahinter der fähigere der beiden AV ist, während auf der anderen Seite Mercado existiert
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.862
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Für mich ist das spielerische Niveau der Argentinier bezeichnend für das gesamte Turnier bislang. Wenig gut raus gespielte Angriffe, wenig technische Schmankerl, dafür aber jede Menge auf Zufall basierend, auf Fehler der Gegner wartend und die Standards werden immer wichtiger.
Bis auf wenige Ausnahmen keine schön anzusehende WM.
 

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.516
Punkte
113
Da ist nicht mal annähernd sowas wie ne Balance im Spiel von Argentinien. Unfassbar auf diesem Niveau

Und das wars
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben