WM 2018 Live Game-Thread 2. Vorrundenspieltag (19.06. - 24.06.)


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.464
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Ich als Fussball-Trikot Fanatiker frag mich, warum man bei Brasilien Costa Rica nicht einfach so spielt:

1857332_heroa.jpg




Ne, die "Heim" Brasilianer spielen komplett in Blau, und die "Auswärts" Costa Rica komplett in Weiß.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.110
Punkte
113
Und wieder steht Miranda in der Startformation... Tite scheint aber wirklich nicht auf @L-james hören zu wollen.. ;)

Hast du etwa gedacht Tite nimmt ihn raus? Miranda ist neben Neymar bei Tite der wichtigste Spieler. Abgesehen davon bin ich ja wohl nicht der einzige der Miranda in der Startelf nicht nachollziehen kann, auch in Brasilien und den Medien ist Miranda/Marquinhos ein Thema. Als ob ich hier immer eine Exklusivmeinung hätte, eher ist es absurd den Holzhacker auflaufen zu lassen, wenn man jemanden wie Marquinhos hat, der auch noch mit Thiago Silva im Verein zusammenspielt. :crazy:

Du als Inter-Anhänger würdest auch einen Karamoh statt einem Mbappe noch rechtfertigen wollen ;)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.016
Punkte
113
Bin mir recht sicher, dass Neymar verletzungsbedingt die WM nicht zu Ende spielen wird.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.065
Punkte
113
Ort
Austria
die letzten 10 Minuten waren schon druckvoller und zielstrebiger von Brasilien, da waren 2-3 gefährliche Situationen dabei - aber eine wirklich 100%ige Chance eben noch nicht.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.293
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich kann diesen Schwalbenheini nicht mehr sehen. Wegen mir soll er sich wegen Aua auswechseln lassen. Unfassbar peinlich wie oft der sich fallen lässt. Ekelhaft!
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.832
Punkte
113
hm fand das bislang eine etwas enttäuschende vorstellung von brasilien ... paulinho / coutinho spielen die? weil irgendwie nicht gesehen . neymar wohl einfach nicht bei 100 % . marcelo fand ich noch am besten. costa rica mit einem beherzten, tapferen auftritt. kommen ohne härte aus und hielten das 0:0 bislang eher problemlos. möglich , dass ein tor brasilien befreien würde. in dieser form und diesem auftreten brasilien mit sehr viel luft nach oben und eigentlich kein anwärter, was zu " reissen" an dieser wm. allerdings ist das noch lange nicht over und eigentlich kanns nur noch besser werden, denn grundsätzlich müsste brasilien qualität besitzen.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.194
Punkte
113
Da fehlt es auch wirklich sehr am Zusammenspiel bei den Brasilianern. Der Ballführende hält viel zu lange den Ball. Speziell Neymar ist mir zu oft auf Einzelaktionen aus. Wenn 3 Mann auf ihn drauf gehen, dann muss er den Pass rausfinden und es kann viel gefährlicher werden.
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.702
Punkte
113
Ich als Fussball-Trikot Fanatiker frag mich, warum man bei Brasilien Costa Rica nicht einfach so spielt:

1857332_heroa.jpg




Ne, die "Heim" Brasilianer spielen komplett in Blau, und die "Auswärts" Costa Rica komplett in Weiß.
Damit alle Trikots dem (kauffreudigen) Publikum mal vorgeführt werden.
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.702
Punkte
113
zum Spiel:
Firminio rein.

Deutschland sollte bitte unbedingt die Vorrunde überstehen. Mit ein bisschen Gerumpel kann man bei der WM noch richtig weit kommen.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
32.081
Punkte
113
Die ganzen Hypetruppen kacken dermassen ab und sehen so alt aus stellenweise...
Alles so simpel ausrechenbar und stereotype.... Da schaue ich mir echt lieber 10 um jeden centimeter kämpfende Isländer an als diese hochgelobten Kirmeskicker.
Egal ob Argentinien, Brasilien, Spanien oder Frankreich bei letzteren machen auch nur die Kleiderschränke wie Costa und Girou den Unterschied... also ganz simples Fussball 1x1

Aber Hauptsache das Marketing läuft und die selbsternannten Fussballgourmets sabbern schon im Vorfeld Ihre Servietten voll.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.741
Punkte
113
Ort
Country House
Ist aber dann eher den Beratern von Modric vorzuwerfen. Die hätten sicherlich noch mehr Gehalt rausholen können.;)

Ansonsten muss ich sagen, dass ich es als ein Unding der heutigen Zeit finde, dass man um einen Spieler zu erhöhen immer einen anderen Spieler schlecht machen müssen. Sei es nun bei Modric - Kroos oder bei C. Ronaldo - Messi.

Ich weiß auch nicht, was das soll? Modric ist ein so großartiger Fußballspieler, vielleicht DER ZMF des Jahrzehnts. Wieso kann man sich darüber nicht einfach freuen?
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.110
Punkte
113
Jetzt macht Brasilien mal richtig Tempo und prompt haben sie hochkarätige Chancen.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.293
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Wäre ein Spieler von Costa Rica gegen Neymar so eingestiegen, wie dieser eben gegen Navas, dann hätten wir den Helikopter auf das Spielfeld fliegen sehen. :)
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.850
Punkte
113
Hält Costa Rica die Null, ist Platz 1 für die so gut wie weg. Falls Serbien gewinnen sollte, ist er es sicher.

War also alles Teil des Masterplan der deutschen :belehr:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.110
Punkte
113
Brasilien lässt jetzt zuviel liegen, du kannst nicht 3 Einschussmöglichkeiten innerhalb von 5-9 Metern nicht verwerten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben