WM 2018 Live Game-Thread 2. Vorrundenspieltag (19.06. - 24.06.)


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
man muss sich auch einmal auf der zunge zergehen lassen, dass die zwei vollhorste eine sperre riskieren, um ein dämliches nationalistisches symbol herumzufuchteln...

Das ist einfach der albanische Doppeladler von deren Flagge, nicht irgendwie der Hitler Gruß. Kommt in der Schweizer Öffentlichkeit sicher nicht so irre doll an, aber ansonsten ...

Denke auch, dass man den beiden dass in der heutigen Konstellation gegen Serbien und die Berichterstattung von dort mal nachsehen darf. Schaue jetzt nicht viele Spiele der beiden, aber habe jetzt nicht in Erinnerung dass die das immer machen.
 

JazColeman

Bankspieler
Beiträge
1.261
Punkte
113
mir ist das ja auch egal, aber die fifa-regeln wären diesbezüglich klar und deswegen versteh ich das nicht, dass man, nur weil man das aus irgendeinem pathetischen grund glaubt, machen zu müssen, riskiert.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
32.500
Punkte
113
Das ist einfach der albanische Doppeladler von deren Flagge, nicht irgendwie der Hitler Gruß. Kommt in der Schweizer Öffentlichkeit sicher nicht so irre doll an, aber ansonsten ...

Denke auch, dass man den beiden dass in der heutigen Konstellation gegen Serbien und die Berichterstattung von dort mal nachsehen darf. Schaue jetzt nicht viele Spiele der beiden, aber habe jetzt nicht in Erinnerung dass die das immer machen.

Denke ich nicht...
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.398
Punkte
113
Das ist einfach der albanische Doppeladler von deren Flagge, nicht irgendwie der Hitler Gruß. Kommt in der Schweizer Öffentlichkeit sicher nicht so irre doll an, aber ansonsten ...

Denke auch, dass man den beiden dass in der heutigen Konstellation gegen Serbien und die Berichterstattung von dort mal nachsehen darf. Schaue jetzt nicht viele Spiele der beiden, aber habe jetzt nicht in Erinnerung dass die das immer machen.

Machen sie sonst auch nie
Wie gesagt war das heute ein spezielles Spiel
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.060
Punkte
113
Ort
Austria
Dass Mitrovic den Elfer nicht bekommen hat, ist aus meiner Sicht einfach ein Witz.

Aber gut, solange Serbien jetzt das letzte Spiel gewinnt und die Brasilianer ausscheiden, bin ich zufrieden :saint:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Da wird die Fifa schon ein Exempel statuieren, denke die Beiden bekommen eine Geldstrafe . Sperre glaube ich nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben