Nebukadnezar
Pure Emotion
Nach dem tollen Spiel eben, werden wir wieder den üblichen WM Trott zu sehen bekommen.
Deine Argumentation ist schon wirklich sehr stark. Allerdings gefällt mir dieser Ausdruck "mit hohem Abstand" immer noch nicht, weil das sehe ich nicht so und vorallem nicht so extremFür mich ist höchstens Brasilien (mit einem Neymar in Topform) auf vergleichbarem Level.
Spanien hat die Ballsicherheit und Kreativität aber viel zu wenig Torgefahr und Durchschlagskraft.
Und Frankreich sehe ich einfach nicht so stark. Griezmann wird für mich immer falsch eingeschätzt und überschätzt. Er ist zwar klein und wendig wie ein Winger aber dennoch ein reiner Abschlussstürmer und nur rund um den 16er gefährlich. (ähnlich wie Aguero). Ich bin heilfroh, dass er nun nicht bei Barcelona gelandet ist.
Mbappe ist natürlich ein irres Talent. Auch Dembele hat grenzenlose Möglichkeiten (und spielte in Spanien aber katastrophal schlecht). Fekir und Thauvin haben eine gute Saison gespielt. Giroud finde ich eher unterschätzt... Starker Target Man. Dazu haben sie den Luxus Coman und Martial zuhause zu lassen.
Aber trotzdem:
Hazard und de Bruyne sind doch zwei der 10 besten Spieler bei dem Turnier und waren individuell in diesem Jahr besser als jeder einzelne Offensivspieler von Deutschland, Frankreich oder Spanien. Man könnte auch argumentieren, dass Lukaku zusammen mit Kane und Ronaldo zu den besten Torjägern zählt.
Wenn Korea heute 1:0 siegt und wir heute Abend -sagen wir- 2:0, dann sieht es wie folgt aus:Ein 1:0 der Koreander wäre nicht schlecht. Wenn Deutschland später auch noch 1:0 gewinnt, haben vor dem letzten Vorrundenspiel 3 Punkte und 1:1 Tore
Lozano ist so ein geiler Spieler. Mit wie viel Leidenschaft er mit nach hinten arbeitet.