WM 2018 Live Game-Thread 2. Vorrundenspieltag (19.06. - 24.06.)


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.378
Punkte
113
Viele aber nicht, wahrscheinlich letztlich nur Frankreich, Brasilien und Spanien. Und da ist auch keine "Übermannschaft" dabei, insofern haben die Belgier sicher durchaus realistische Chancen. Gilt aber natürlich auch für andere Teams dieser "Kategorie" wie Kroatien, Portugal oder England.
... oder Serbien. Aber die sind auf eine bessere Mannschaft gestossen... von der keiner spricht.
Schnödschlächteso.
 
G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
Tunesien ist einfach grottenschlecht. Die würden gegen meine Cottbusser auch keine Chance haben.

Belgien kann man nach diesen 2 einfachen Pflichtaufgaben auch noch nicht so richtig einschätzen
 

Canivari

Nachwuchsspieler
Beiträge
677
Punkte
93
Belgien hat jetzt auch einen richtig guten Trainer. Wenn ich daran denke, dass Wilmots mit dieser Mannschaft an Wales gescheitert ist.:crazy:

Das Mittelfeld ist auch heftig. Die bringen kurz vor Schluss mit Tielemans eines der größten Mittelfeldtalente Europas und haben noch Dembele auf der Bank. Wahnsinn.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Netter Pass von Toby "Franz" Alderweireld :thumb:

Hah, Adlerauge am Start hier :teufel: Finde es irgendwie lustig, dass wirklich alle Ticker (die ich jetzt gecheckt hatte) von KDB als Passgeber schreiben mehr oder weniger auf "Verdacht" durch die Gleichung "genialer Pass aus dem Halbfeld = Kann ja nur de Bruyne sein"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.788
Punkte
113
Harhahrhar, erst versaut mir Batshuay -den richtigen Tipp :mad: - den vierten hättest auch noch versemmeln können, Mitchy - dann rettet mir der Tunesier doch noch einen Tendenzpunkt! :thumb:
Aber richtig geiles, zielführendes Offensivspiel der Belgier! Zusammen mit Russland, Kroatien und Mexiko bisher der Lichtblick dieser WM!
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.031
Punkte
113
Nein, war in der Zeitlupe vorhin komplett eindeutig zu sehen, dass es tatsächlich Alderweireld war ;)

Es geht nicht um das Tor von Hazard sondern um die Chance am Schluss von Bats wo er nicht quergelegt hat, ich habe extra zurückgespult. Boyata wird gefoult, der Freistoß wird schnell und kurz zu de Bruyne gespielt und der mit dem langen Ball zu Bats und der verpasst es sich bei Tielemans zu revanchieren.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.788
Punkte
113
Es geht nicht um das Tor von Hazard sondern um die Chance am Schluss von Bats wo er nicht quergelegt hat, ich habe extra zurückgespult. Boyata wird gefoult, der Freistoß wird schnell und kurz zu de Bruyne gespielt und der mit dem langen Ball zu Bats und der verpasst es sich bei Tielemans zu revanchieren.
Da spielen aber die wenigsten Stürmer ab bzw. schalten nochmal den Kopf ein! Ein Klose oder altersmilder Gomez hätten vielleicht abgespielt! Der Müller von heute auch eher nicht!
 

Malgani

Bankspieler
Beiträge
1.505
Punkte
113
Ort
Großherzogliches Baden
Ein 1:0 der Koreander wäre nicht schlecht. Wenn Deutschland später auch noch 1:0 gewinnt, haben alle vor dem letzten Vorrundenspiel 3 Punkte und 1:1 Tore
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben