Portugal spielt im Endeffekt den gleichen Stiefel wie bei der EM. Dürfte aber hoffentlich dieses mal nicht so weit gehen. Selbst gegen Russland sehe ich da ein Ausscheiden als realistisch an, gegen die Urus sowieso und selbst wenn sie sich ins VF mogeln sollten, ist dann dort spätestens schluss. Ich mag Santos und seine Spielweise nicht, der Erfolg bei der EM gibt ihm Recht, aber da brauchten sie 3 UEs in einer Bum-Gruppe um irgendwie als 3. die Vorrunde zu überstehen und hatten dann dort das nötige Glück (Kroatien) und Losglück um bis ins Finale zu kommen. Gegen top Teams wie Spanien können sie auf ihre Kontertaktik zurückgreifen, da sage ich auch nichts, aber die spielen gegen Außenseiter absoluten Schrottfußball und das obwohl sie mittlerweile neben Ronaldo wirklich gute Kicker zur Verfügung haben. Semedo/Cancelo, Guerreiro, Carvalho, Moutinho, Mario, Gomes, Silva, Gelson Martins, Guedes, Andre Silva, also wenn du damit kein vernünftiges Spiel aufziehen kannst, zumindest gegen kleinere Teams, dann bist du als Trainer einfach sehr limitiert.