WM 2018 Live Game-Thread 2. Vorrundenspieltag (19.06. - 24.06.)


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Portugiesen gehen mir mit ihrer passiven Spielweise auf den Keks btw ... Den Marokkanern würde halt ein echter Stoßstürmer echt gut tun ...
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
32.283
Punkte
113
Und offenbar waren heute alle Beteiligten der Meinung, dass es eine richtige Entscheidung war oder nicht :confused: Man kann doch einfach nicht richtig/falsch bei Schiedsrichtermeinungen definieren über "wie sehen das die Zuschauer" wie du und ich.
Was für ein Unsinn, es sei denn Beteiligte sind für dich nur die refs.
Deine begründung warum er nicht überstimmen sollte ist auch hanebüchen!

Sind auch schon leute frontal mit offenen augen gegen laternen gelaufen.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Wer ist "alle"?

Zwayer und die Portugiesen?

Ach mei, da isser wieder ...

Was für ein Unsinn, es sei denn Beteiligte sind für dich nur die refs.
.

Natürlich, wer denn bitte sonst ? Sollen wir nen Volksentscheid machen oder vielleicht den Ordner rechts an der Eckfahne befragen ? Schiedsrichter und die Videoschiedsrichter sind die einzig relevanten Beteiligten. Und bei dem Ding braucht man einfach jetzt auch nicht so zu tun, als wenn das nichts anderes als Foul sein darf.

Und mein Begründung ist für mich relativ logisch. Es muss nunmal eine Entschiedung getroffen werden zwecks Foul/kein Foul. Wenn der Schiri da 3 Meter neben steht gibt es keinen Bedarf für ein technisches Hilfmittel wo dann letztlich ein anderer Mensch auf Basis nicht wirklich besserer Bilder ebenfalls eine Entscheidung trifft.

Der VAR ist nun einmal kein Algorithmus.
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Schiedsrichter und die Videoschiedsrichter sind die einzig relevanten Beteiligten. Und bei dem Ding braucht man einfach jetzt auch nicht so zu tun, als wenn das nichts anderes als Foul sein darf.

Es ist nichts anderes!

Er stößt den um - ohne iregendeinen Versuch, an den Ball zu kommen.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.897
Punkte
113
Und offenbar waren heute alle Beteiligten der Meinung, dass es eine richtige Entscheidung war oder nicht :confused: Man kann doch einfach nicht richtig/falsch bei Schiedsrichtermeinungen definieren über "wie sehen das die Zuschauer" wie du und ich.

Heute muss man vielleicht ausklammern in Anbetracht dessen, dass da Felix Zwayer beteiligt ist. :panik:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.172
Punkte
113
Portugal spielt im Endeffekt den gleichen Stiefel wie bei der EM. Dürfte aber hoffentlich dieses mal nicht so weit gehen. Selbst gegen Russland sehe ich da ein Ausscheiden als realistisch an, gegen die Urus sowieso und selbst wenn sie sich ins VF mogeln sollten, ist dann dort spätestens schluss. Ich mag Santos und seine Spielweise nicht, der Erfolg bei der EM gibt ihm Recht, aber da brauchten sie 3 UEs in einer Bum-Gruppe um irgendwie als 3. die Vorrunde zu überstehen und hatten dann dort das nötige Glück (Kroatien) und Losglück um bis ins Finale zu kommen. Gegen top Teams wie Spanien können sie auf ihre Kontertaktik zurückgreifen, da sage ich auch nichts, aber die spielen gegen Außenseiter absoluten Schrottfußball und das obwohl sie mittlerweile neben Ronaldo wirklich gute Kicker zur Verfügung haben. Semedo/Cancelo, Guerreiro, Carvalho, Moutinho, Mario, Gomes, Silva, Gelson Martins, Guedes, Andre Silva, also wenn du damit kein vernünftiges Spiel aufziehen kannst, zumindest gegen kleinere Teams, dann bist du als Trainer einfach sehr limitiert.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
32.283
Punkte
113
Ach mei, da isser wieder ...

Schiedsrichter und die Videoschiedsrichter sind die einzig relevanten Beteiligten. Und bei dem Ding braucht man einfach jetzt auch nicht so zu tun, als wenn das nichts anderes als Foul sein darf.

Ne braucht man nicht weils einfach so ist.
Und damit vom ref als auch vom VAR klar falsch entschieden
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Diese Aussage
Ja er wills noch einmal wissen, leider spielt er aber in einer zu schwachen Mannschaft. Spätestens im Viertelfinale ist Schluss mit dieser Truppe.
Eigentlich müsste er auch schon 2 Assists im Turnier haben aber seine Sturmkollegen sind unfähig ein Tor zu schießen.

ist nach diesem Spiel eigentlich ein Witz. Portugal hat den besseren Kader als Marokko aber spielt zwei Klassen schlechter. Da darf man auch mal den Trainer hinterfragen:saint:
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
32.283
Punkte
113
Den Marokkanern wird die puste jetzt ausgehen und Portugal wirds irgendwie über die zeit bringen.

Simon ist wirklich unerträglich
 
G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
Cr7 bleibt bei seiner Quote, und trifft nur bei 1 von 100 Versuchen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
Der Sieg von Portugal ist aber mal sowas von unverdient am Ende.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben