WM 2018 Live Game-Thread 3. Vorrundenspieltag (25.06. - 28.06.)


M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.460
Punkte
113
Die bevorteilung von bestimmten Mannschaften und Spielern nimmt schon skandalöse Züge an!
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
16.120
Punkte
113
Wo sieht die da bitte eine "hart an der Grenze zur Tätlichkeit"?

Das war doch nicht mal ansatzweise eine :crazy:

Ronaldo guckt hin und haut ihm mit Absicht in die Fresse. Wo ist das keine Tätlichkeit? War einfach absurd dämlich. Er hat halt ein bisschen Glück, dass der Verteidiger versucht zu sperren und er halt Ronaldo heißt.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Wenn ich mir vor Augen führe, in welcher lächerlichen Distanz Handspiele, wegen 'nicht natürlicher Handbewegung/-haltung' gegeben wurden, dann schreit diese absolut natürlich-absichtliche Faust-to-Ellenbogen Bewegung Ronaldo's nach einer roten Karte, wegen Tätlichkeit.

Sehr einfach aufzuschlüsseln.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.528
Punkte
113
Ronaldo guckt hin und haut ihm mit Absicht in die Fresse. Wo ist das keine Tätlichkeit? War einfach absurd dämlich. Er hat halt ein bisschen Glück, dass der Verteidiger versucht zu sperren und er halt Ronaldo heißt.
Wo hat er ihm in die Fresse geschlagen? :crazy:
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
21.756
Punkte
113
Ort
Country House
Wenn ich mir vor Augen führe, in welcher lächerlichen Distanz Handspiele, wegen 'nicht natürlicher Handbewegung/-haltung' gegeben wurden, dann schreit diese absolut natürlich-absichtliche Faust-to-Ellenbogen Bewegung Ronaldo's nach einer roten Karte, wegen Tätlichkeit.

Sehr einfach aufzuschlüsseln.

Faust-to-What? :crazy:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ronaldo guckt hin und haut ihm mit Absicht in die Fresse. Wo ist das keine Tätlichkeit? War einfach absurd dämlich. Er hat halt ein bisschen Glück, dass der Verteidiger versucht zu sperren und er halt Ronaldo heißt.

No offense, aber schlagen sieht man da nur wenn man es sucht. Dieses Vorbeischieben/Zerren gegen einen sperrenden Gegner, indem man mit dem Arm an den Oberkörper des Gegners anlegt mit diesem "swim move", das passiert jedes Spiel mehrfach. Ronaldo trifft ihn dabei unabsichtlich am Hals/Gesicht, daher gelb. Nicht mehr, nicht weniger.
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Wenn ich mir vor Augen führe, in welcher lächerlichen Distanz Handspiele, wegen 'nicht natürlicher Handbewegung/-haltung' gegeben wurden, dann schreit diese absolut natürlich-absichtliche Faust-to-Ellenbogen Bewegung Ronaldo's nach einer roten Karte, wegen Tätlichkeit.

Sehr einfach aufzuschlüsseln.

Man muss schon ganz schön kreativ sein Handspiele mit der aktion von Ronaldo zu vergleichen. Aber moment, Ronaldo hat ja auch seinen Arm dabei benutzt. :crazy:
 
Oben