Nebukadnezar
Pure Emotion
Der Ref hat keine Eier.
Das typische Spanien Spiel eben. Hätten durchaus führen können, aber vorne verspielt.Was macht denn Spanien da nebenan? Quergeschiebe oder Dauerdruck und Pech im Abschluss ?
Freistoß Ronaldo.Wie würde Zwayer entscheiden?
Wo sieht die da bitte eine "hart an der Grenze zur Tätlichkeit"?
Das war doch nicht mal ansatzweise eine
Der Ref hat keine Eier.
Wo hat er ihm in die Fresse geschlagen?Ronaldo guckt hin und haut ihm mit Absicht in die Fresse. Wo ist das keine Tätlichkeit? War einfach absurd dämlich. Er hat halt ein bisschen Glück, dass der Verteidiger versucht zu sperren und er halt Ronaldo heißt.
Wie man dafür bitte rot fordern kann...
Der hat den weggeschubst, der ging doch null ins Gesicht...
Wenn ich mir vor Augen führe, in welcher lächerlichen Distanz Handspiele, wegen 'nicht natürlicher Handbewegung/-haltung' gegeben wurden, dann schreit diese absolut natürlich-absichtliche Faust-to-Ellenbogen Bewegung Ronaldo's nach einer roten Karte, wegen Tätlichkeit.
Sehr einfach aufzuschlüsseln.
Ronaldo guckt hin und haut ihm mit Absicht in die Fresse. Wo ist das keine Tätlichkeit? War einfach absurd dämlich. Er hat halt ein bisschen Glück, dass der Verteidiger versucht zu sperren und er halt Ronaldo heißt.
Wenn ich mir vor Augen führe, in welcher lächerlichen Distanz Handspiele, wegen 'nicht natürlicher Handbewegung/-haltung' gegeben wurden, dann schreit diese absolut natürlich-absichtliche Faust-to-Ellenbogen Bewegung Ronaldo's nach einer roten Karte, wegen Tätlichkeit.
Sehr einfach aufzuschlüsseln.
Ronaldo guckt hin und haut ihm mit Absicht in die Fresse. Wo ist das keine Tätlichkeit?
Wo hat er ihm in die Fresse geschlagen?