WM 2018 Live Game-Thread 3. Vorrundenspieltag (25.06. - 28.06.)


hermite

Bankspieler
Beiträge
2.794
Punkte
113
Ich glaube Lopetegui hätte mittlerweile mal was geändert. Aber was will man von Hierro auch erwarten mit seinen paar Erfahrungen aus der 2. Spanischen Liga?:rolleyes:
Den Spaniern fehlt wie uns der Killerinstinkt. Hatten ja mehrere gute Chancen. Aber der letzte Zug zum Tor fehlt.
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
5.268
Punkte
113
Das ist eindeutig Zidane. Der Mann chipt im WM-Finale das Ding im Stand von 0-0 an die Unterkante der Latte. Zeig mir einen mit größeren Eiern und mehr Clutchness?

Jep, hat auch einen im EM-Halbfinale 2000 gegen Portugal in der 120. Minute zum Sieg reingemacht. Kann mich bei dem auch an keinen wichtigen erinnern, den er verschossen hätte.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.034
Punkte
113
Kann man diskutieren...


Ein Panenka im Elferschießen ist zwar auch heftig, aber zwischen Elferschießen im EM-VF und aus dem Spiel heraus im WM-Finale ist dann schon noch ein Unterschied. Zudem hat Zidane z.B. auch im EM-HF 2000 gegen Portugal das Ding per Elfmeter in der Verlängerung entschieden und sogar per Elfmeter im WM-HF 2006. Zidane war einfach insgesamt brutal clutch, auch wenn Pirlo da natürlich sich auf enorm hohem Niveau bewegt hat, aber an Zidane kam er nie ran.
 

Malgani

Bankspieler
Beiträge
1.505
Punkte
113
Ort
Großherzogliches Baden
War es da nicht fragwürdig ob der Ball überhaupt drin war?

Da war nichts fragwürdig
Wehe.gif


Der war deutlich drin. Aber so knapp wollte Zidane ihn sicher nicht setzen :D
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.794
Punkte
113
Bin ich der Einzige, der findet, dass die Kommentatorin die Leistung der Iraner viel zu wenig würdigt ?? Iran ist doch mindestens gleich gut und zeigt ordentliche Spielzüge. Unentschieden wäre mehr als gerechtfertigt im Moment.
Jetzt stör halt nicht die Ronaldi Show. #metoo
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
5.268
Punkte
113
Ein Panenka im Elferschießen ist zwar auch heftig, aber zwischen Elferschießen im EM-VF und aus dem Spiel heraus im WM-Finale ist dann schon noch ein Unterschied. Zudem hat Zidane z.B. auch im EM-HF gegen Portugal das Ding per Elfmeter in der Verlängerung entschieden. Zidane war einfach insgesamt brutal clutch, auch wenn Pirlo da natürlich sich auf enorm hohem Niveau bewegt hat, aber an Zidane kam er nie ran.

Und das Wichtigste: Bei einem steht Buffon im Tor, beim anderen Joe Hart :D
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
21.756
Punkte
113
Ort
Country House
Iran ist echt im wahrsten Sinne des Wortes "unbequem". Fußballerisch und athletisch wirklich schwach, aber taktisch gut und echt biestig.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.034
Punkte
113
Und das Wichtigste: Bei einem steht Buffon im Tor, beim anderen Joe Hart :D

Ja gut Buffon galt aber nie als Elferkiller und Hart war in dem Bereich schon stark. Dennoch ist ein Panenka im Stand von 0-0 im WM-Finale mit das heftigste was du eigentlich machen kannst, da brauchst du die dicksten Eier der Welt und die hatte Zidane einfach. Nicht nur deswegen für mich der GOAT.
 
Oben