WM 2018 Live Game-Thread 3. Vorrundenspieltag (25.06. - 28.06.)


Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
Mörderparade vom 45-jährigen Ägypter beim Elfmeter :ricardo:
 

Nico03

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
Mörderparade vom 45-jährigen Ägypter beim Elfmeter :ricardo:
Ich finde das echt ein wenig blöd, dass keine Konferenz angeboten wird. Ich würde echt gerne beide Spiele sehen. Auch heute Abend. Wenn ich mich irre und es doch angeboten wird, dann last es mich gerne wissen
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.034
Punkte
113
Ich finde das echt ein wenig blöd, dass keine Konferenz angeboten wird. Ich würde echt gerne beide Spiele sehen. Auch heute Abend. Wenn ich mich irre und es doch angeboten wird, dann last es mich gerne wissen

Siehe Anfangspost, da steht zu jedem Spiel der übertragende Sender.

Wenn das eine Spiel auf ZDF übertragen wird, läuft das andere auf ZDFinfo. Überträgt ARD ist das andere Spiel auf ONE zu sehen.
 

Nico03

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
Siehe Anfangspost, da steht zu jedem Spiel der übertragende Sender.

Wenn das eine Spiel auf ZDF übertragen wird, läuft das andere auf ZDFinfo. Überträgt ARD ist das andere Spiel auf ONE zu sehen.
Das andere spiel läuft auf ZDFInfo
Danke ja hatte ich gesehen. Meine Frage war allerdings auf eine Konferenzschaltung bezogen. Nicht wie ich selbst switchen kann. Aber dennoch danke!
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Da sieht man dann eben, was Russland für ein Los"glück" hatte.

In fast allen anderen Gruppen wären sie rausgeflogen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.034
Punkte
113
Sollte Spanien heute Abend Platz 1 holen, dann sehe ich alle Chancen für die Urus gegen Portugal (sollten im Normalfall weiterkommen). Zwar 50-50 Ding, aber sehe die Urus kein Stück schlechter, defensiv stehen sie gut, Godin + Gimenez dürfte für Ronaldo auch nicht sonderlich angenehm werden und vorne sind die beiden immer mal für einen Geistesblitz gut.

Ob die Russen nun gegen Spanien oder gegen Portugal fliegen ist doch am Ende auch egal ;)

Spanien oder Portugal ist aus meiner Sicht schon ein klarer Unterschied. Man muss auch bedenken dass bei den Russen Schlüsselspieler wie Golovin, Zhirkov oder Fernandez geschont werden. Ich würde sie gegen Portugal nicht komplett chancenlos sehen, die Spanier dagegen mit ihrer Spielanlage und Sicherheit dürften für Russland eine fast unüberwindbare Hürde sein.
 

Nico03

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
Sollte Spanien heute Abend Platz 1 holen, dann sehe ich alle Chancen für die Urus gegen Portugal (sollten im Normalfall weiterkommen). Zwar 50-50 Ding, aber sehe die Urus kein Stück schlechter, defensiv stehen sie gut, Godin + Gimenez dürfte für Ronaldo auch nicht sonderlich angenehm werden und vorne sind die beiden immer mal für einen Geistesblitz gut.



Spanien oder Portugal ist aus meiner Sicht schon ein klarer Unterschied. Man muss auch bedenken dass bei den Russen Schlüsselspieler wie Golovin, Zhirkov oder Fernandez geschont werden. Ich würde sie gegen Portugal nicht komplett chancenlos sehen, die Spanier dagegen mit ihrer Spielanlage und Sicherheit dürften für Russland eine fast unüberwindbare Hürde sein.
Ich denke am Ende werden beide aus Gruppe B ins Viertelfinale einziehen. Auch wenn es Uruguay Spanien oder Portugal sicher nicht leicht machen wird. Ich sehe Spanien und Portugal beide vor Uruguay und vor allem vor Gastgeber Russland
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.989
Punkte
113
Gut ist bei diesem Ergebnis: Spanien hat so einen echten Anreiz, Gruppensieger zu werden. Da sollten sie nachher ein engagiertes Spiel abliefern.
 
Oben