WM 2018 Live Game-Thread 3. Vorrundenspieltag (25.06. - 28.06.)


der beste

Nachwuchsspieler
Beiträge
697
Punkte
0
island ist am Drücker. mit einem Tor sind sie weiter. Argentinien will sich zum 1-0 mogeln. das könnte bitter bestraft werden.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.312
Punkte
113
Denke nicht, dass ein indirekter Freistoß zu den Dingen gehört die vom Videoschiri korrigiert werden dürfen. Und selbst das musst du in der Situation nicht zwingend geben.


Aber schön, dass die Ronaldo Groupies (@TraveCortex @DaLillard) so richtig mitfiebern können ;)

ein indirekter freistoß im 16er sollte mmn dazugehören. würde auf jeden fall sinn machen.

und den fand ich recht klar.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.973
Punkte
113
Das Island hier noch nicht führt... wrd sich am Ende wohl rächen.
Soviel zum Thema die können nur den Bus parken
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.470
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
fiebern so richtig mit :)

Tut doch jeder!

Die Einen wollen die Gauchos heute fliegen sehen, die Anderen wollen sie weiter im Turnier haben. ;)

Ehrlich: WHO WHO WHO der Isländer ist geil, aber wer will die Antifussballer schon in nem Achtelfinale sehen?
Der Weiberhild Gislason (dunkelhäutige Frauen fliegen seit dem Gaucho Match extrem auf den) spielt in der 2. Liga bei Sandhausen. :D
Messi wurde ja schon gut von Sandhausen verarscht.
rurik-gislason---lionel-messi---sv-sandhausen.jpg


Nigeria genau so, da guck ich mir solche Brocken lieber im Boxen an, wie Anthony Joshua, der Vorfahren in Nigeria hat.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.200
Punkte
113
Klasse Tor von Messi aber auch geiler Pass von Banega. Ansonsten Argentinien mit dem Tor im Rücken wieder mit mehr Sicherheit. Nigeria prüft Argentiniens Abwehr aber auch zu wenig.

Falls Argentinien weiter kommt, glaube ich aber schon, dass sie gegen Frankreich ausscheiden. Selbst wenn Frankreich bisher nicht überzeugt hat, haben sie einfach die bessere und kompaktere Mannschaft. Und sie sollten die Schwächen von Argentinien besser ausnutzen können. Aber gut erstmal die 2. Halbzeit abwarten. Wäre schön für die Spannung wenn Island ein Tor macht. Am Ende kann dann von mir aus Argentinien gerne aber weiter. Nur als neutraler Zuschauer will ich noch ein bisschen Nervenkitzel.:D
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.273
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Der Videobeweis wird aber nicht, nein nie, pro großen teams ausgelegt.
Nein, nie!

Der Videobeweis wird nicht bei indirekten Freistößen bemüht. Genauso wird man sich keine Einwürfe oder Fouls, die eine halbe Ewigkeit vor einem Tor begangen werden, angucken. Das ist die Linie bei diesem Turnier - völlig egal, ob da Saudi-Arabien oder Argentinien auf dem Platz steht. Daher passt diese Szene überhaupt nicht zu deiner Argumentation.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.513
Punkte
113
Natürlich war das stark von Messi, aber wieso kein Wort zu Banegas genialem Pass?
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.572
Punkte
113
Ort
Bochum
Die Argentinier haben ein paar brillante Momente, aber insgesamt überzeugen sie mich nicht wirklich, bis jetzt. Selbst wenn sie ins Achtelfinale kommen, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie im Turnier noch sehr weit kommen. 2014 waren sie viel besser, da haben sie sich den Finalsieg selbst verdaddelt. Mittlerweile ist die Mannschaft wohl wirklich zu alt und zu sehr auf Messi zugeschnitten. Mit ihm steht und fällt alles. Leider.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.513
Punkte
113
Was ist das für ne Begründung von Hitzlsperger. Weil der Videoschiri es sieht und nicht eingreift, ist es nun mal kein Elfer. WTF?

Selbst wenn man es nicht als indirekten Freistoß wegen des Kontaktes auslegen darf, ist das ne klare Sache.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Die Mannschaft ist ja auch einfach nicht besonders gut... Wer spielt denn da bei absoluten Topteams und ist noch in der Prime? Das sind die Offensivjungs (die man nicht alle gleichzeitig aufbieten kann) und dann vielleicht noch Otamendi... Und man tut sich vor allem schwer wenn man selbst angreifen und das Spiel bestimmen muss. Wenn man sich in der KO Runde allerdings auf die Defensive konzentriert ist man schwer zu bezwingen.... Dann kannst du die Brocken hinten die Bälle klären lassen. Argentinien hat jede Menge Zweikampfqualität und wenn sie tief stehen können fallen die Defizite beim Tempo und im Spielaufbau nicht so sehr ins Gesicht.
 
Oben