WM 2018 Live Game-Thread 3. Vorrundenspieltag (25.06. - 28.06.)


Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.257
Punkte
113
Ich traue mir ehrlich gesagt in dem Fall anhand der Bilder kein Urteil zu bzgl. Elfer oder nicht, aber es ist halt einfach dumm, den Gegenspieler da so zu umarmen. Leute, lasst es einfach bleiben, dann fällt das Risiko, dass der Schriri das evtl. falsch bewertet weg.
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Naja, der Balogun wäre doch sonst sogar an den Ball gekommen, oder nicht ?

Mascherano hält ihn ja nicht mal die ganze Zeit, sonder lässt immer wieder los. Und dann lässt sich Balogun in ihn reinsinken. Finde ich an sich schon falsch, dafür Elfer zu geben - und wenn man dann noch die Verhältnismäßigkeit zu anderen ähnlichen Zweikämpfen im Strafraum mit dazu nimmt, dann wird es für mich vollends bizarr.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Das muss eine groß angelegte Verschwörung zu Gunsten von Frankreich sein, die per Freilos durch das Turnier gelotst werden sollen. o_O
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Pavon Wechsel ist top... Der bringt Speed und Eins gegen Eins. Könnte jetzt ein wildes Spiel mit großen Räumen für Nigeria werden. Das geht nicht 1:1 aus.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Also wenn Verschwörung dann doch eher pro Argentinien, oder? Wen interessiert Nigeria? Ich persönlich feier wenn die Gauchos fliegen, aber wenn die Fifa Kohle machen will dann wäre ein Messi im Turnier vorteilhaft...
 

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.746
Punkte
113
Falls Argentinien jetzt tatsächlich wegen dieser Fehlentscheidung ausscheidet, sollte sich der Schiri am besten ne neue Identität verpassen lassen
 

Canivari

Nachwuchsspieler
Beiträge
677
Punkte
93
Mascherano hat seine Hände kurz dran, aber Balogun macht dann deutlich mehr daraus. So sah es zumindest in der Zeitlupe aus. Dazu die unterschiedliche Gewichtsklasse. Also bitte. Wie schnell er da fällt. Für mich eher kein Elfer.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Selbst ich als großer Anhänger der 6er Position und Fan von Prime-Mascherano sehe 0 Mehrwert von ihm auf dem Feld. Wenn es so bleibt, muss man ihn entweder bald runternehmen oder zumindest in die IV ziehen. Der spielt keine Pässe über 3 Meter und beteiligt sich null am Pressing ...
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.736
Punkte
113
Argentinien irgendwie gefühlt wie in der zweiten Hälfte einer Verlängerung... ob da die Kondition stimmt.
 

Johnbert

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.679
Punkte
63
Falls Argentinien jetzt tatsächlich wegen dieser Fehlentscheidung ausscheidet, sollte sich der Schiri am besten ne neue Identität verpassen lassen

Weder wars ne Fehlentscheidung für mich noch wäre es der Grund, weshalb Argentinien ausscheidet. Wer über 3 Gruppenspiele hinweg nicht liefert und so schwache Leistungen zeigt, fliegt verdient raus.

Aber noch haben sie 30min.
 
Oben