TraveCortex
Bankspieler
Da hab ich bei der WM schon für weniger bei Handspiel Elfmeter gesehen. Aber das passt schon, ist gut, dass man so etwas nicht gibt.
Na, offensichtlich kam man zu keinem eindeutig anderen Ergebnis als der SR auf dem Feld, sonst hätte man ihm ja vorgeschlagen, sich die Szene selbst noch einmal anzusehen. Bist du eigentlich sicher, dass du die Regularien für den Videobeweis überhaupt kennst?
Für mich auch nicht. Hätte er den Ball mit der anderen Hand getroffen, wäre das für mich Absicht im Sinne von fahrlässig gewesen. So aber nicht.Das ist für mich kein Elfmeter.
Die Argentinier werden schon noch irgendwie einen rein stolpern.
Ja. Selbst wenn Argentinien gewinnen sollte reicht denen ein 2:1Reicht Island ein 2-1 wenn bei Argentinien-Nigeria nix mehr passiert? Oder brauchen die nen Sieg mit 2 Tore Differenz?
Da glaube ich eher an die Gauchos.Bringt nur nix, wenn Island das auch macht.
Letzteres. Bei einem "einfachen Sieg" hätten sie ein Torverhältnis von -1, Nigeria hat plusminus 0.Reicht Island ein 2-1 wenn bei Argentinien-Nigeria nix mehr passiert? Oder brauchen die nen Sieg mit 2 Tore Differenz?
Ja. Selbst wenn Argentinien gewinnen sollte reicht denen ein 2:1
Bin heute irgendwie nicht auf der HöheWenn es bei Nigeria-Argentinien beim 1:1 bleibt, würde ein 2:1 für Island aber nicht reichen, weil Nigeria das bessere Torverhältnis hätte. Bleibt es beim 1:1 braucht Island also noch 2 Tore.