WM 2018 Live Game-Thread 3. Vorrundenspieltag (25.06. - 28.06.)


L-james

Allrounder
Beiträge
38.738
Punkte
113
Brasilien ist schon sehr gut geordnet hinten und sehr stabil. Wenn die gegen stärkere Gegner etwas mehr Platz bekommen sollten, dann wirds nach vorne brandgefährlich. Sie können aber auch jederzeit mal eine tiefstehende Abwehr knacken. Klarer Titelkandidat.

Kaum schreibe ich es und prompt die dicke Chance für Serbien. :crazy:
 

Nico03

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
Der schubser waston war zwar "handelsüblich", aber dennoch entscheidend. Das kann einen Gegner schon fernhalten. Aber das Tor geht für mich dennoch regulär in Ordnung. Bin gespannt was die Serben daraus machen jetzt
 

Nico03

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
Glück gehabt aus basilianischer Sicht, dass Thiago Silva da so steht und den sicheren Treffer blockt. Mal sehen was es noch gibt. Die Serben machen Druck
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.738
Punkte
113
Matic arbeitet wirklich regelmäßig heftig mit seinem Arm um den Gegner wegzuhalten, da wünsche ich mir öfter mal ein Offensivfoul, das ist sehr grenzwertig was der da treibt, so hast du gar keine Chance ranzukommen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
Dieser Jesus ist ja fast noch peinlicher als Neymar. Was hält sich der Typ das Gesicht ??? So eine Schauspielerei muss gleich mit Gelb bestraft werden. Die Brasilianer machen diesen Sport kaputt mit ihren Einlagen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.738
Punkte
113
Guter Wechsel von Tite, Paulinho hat ordentlich abgebaut und mit Fernandinho kommt der richtige Spieler.
 
G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
Fussball is a B!tch. Serbien drückt auf das 1:1 und dann macht Brasilien aus dem Nichts das 2:0 :rolleyes:
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.973
Punkte
113
Schweden gegen die Schweiz klingt irgendwie nicht nach WM-K.O.-Runde. Aber das ist natürlich die "Schuld" des DFB-Teams... ;)
 
Oben