WM 2018 Live Game-Thread 3. Vorrundenspieltag (25.06. - 28.06.)


G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Gibt es schon ein gif wo der dt. Funktionär Richtung Vorrunde gehen will und von dem Schweden zurück geschubst wird?
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.431
Punkte
113
Ort
CH
Was mich bislang bei der Schweiz am meisten stört, ist die Tatsache, dass man jeden Start ins Spiel komplett verpennt. Das war gegen Brasilien noch am besten gelungen. Wie auch gegen Serbien könnte es hier gut und gerne schon schon 2:0 stehen. Das Mittelfeld bislang absolut fahrig und fehlerhaft.
 

Nico03

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
Ich wäre sehr dankbar darüber, wenn jemand kurz zusammenfassen könnte, was bisher geschah bei Brasilien vs Serbien. Schalte jetzt ein ..Danke
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Brasilianisch abgeschlossen von Jesus. Bzw. halt nicht abgeschlossen ...

p.s. Kann mal bitte wer anregen, doch bitte "falscher Einwurf" zu pfeifen ?
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ich wäre sehr dankbar darüber, wenn jemand kurz zusammenfassen könnte, was bisher geschah bei Brasilien vs Serbien. Schalte jetzt ein ..Danke

30 Minuten Fußball, es steht 0:0. Glaub mir, du wirst dich reinfinden in die Story ;) (Brasilien mit 3 guten Chancen schon, Serben ein bißchen überfordert)
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.573
Punkte
113
Brasilianisch abgeschlossen von Jesus. Bzw. halt nicht abgeschlossen ...

p.s. Kann mal bitte wer anregen, doch bitte "falscher Einwurf" zu pfeifen ?

Dachte ich auch gerade... Ist schon echt hanebüchen was da alles durchgewunken wird...
 
G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
Neymar macht wieder ein riesen Drama aus der Szene. Der gehört normal mit gelb bestraft für seine Pirouetten
 
Oben