G 
		
				
			
		Gelöschtes Mitglied 681
Guest
Am Ende können wir wohl froh sein wenn die Schweden nicht gegen Mexiko gewinnen. Dieses träge Ball nach vorne spielen bringt einfach nicht viel gegen eine der laufstärksten Mannschaften bei dieser WM.
			
			Touché. Irgendwie bin ich diese Diskussion, die vor allem auf Sympathien basiert und das ewige Bayern-Dortmund-Gehate in gefühlt jeden Thread bringt, einfach leid.OK, hast Recht. Man darf jetzt nicht mal mehr über einen Patzer reden, der beinahe zum Gegentor fehlte, weil es noch größere Probleme gibt.![]()
Vor der Halbzeit noch das 1:0 machen, dann gehts 4:0 aus .![]()
Solange Schweden nicht in Führung geht kann man mit dem Krampf leben.
Goretzka aus dem Nichts auf RA zu stellen, wo sich Brandt zweimal anbieten konnte, ist wieder so ein komischer Move, den wohl nur Trainer verstehen können, die ganz besonders darauf erpicht sind, dem Ganzen ihren persönlichen Stempel aufzudrücken. Goretzka hat in den ersten 35 Minuten so viele Flanken gespielt, wie in der kompletten vorherigen Saison. Einigermaßen verständlich wäre es, wenn die Flanken vermehrt über die andere Seite kommen und Goretzka mit seiner Physis in die Mitte einrückt. Bleibt für mich dennoch keine gute Entscheidung, auch wenn die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass es am Ende irgendwie gut geht. Mit ihm in der Mitte statt Khedira, wäre viel eher was gewonnen.