WM 2018 Südkorea - Deutschland, Live-Game-Thread


Wie geht das Spiel aus?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Deutschland spielt zum dritten Mal in Folge eher Grütze, aber hier wird wieder über den Torwart diskutiert. :D
Vermutlich hätten viele andere Trainer zu Recht ter Stegen den Zuschlag gegeben, aber wer Neuer als Problem sieht, lügt sich doch selber was vor.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
16.103
Punkte
113
Die Logik von wegen Neuer macht einen Bock nur wegen seiner langen Pause blablubb stinkt übrigens auch....nachzuschlagen unter "Kahn 2002"

OK, was müsste denn bitte passieren, daß man sagen würde "ok, war für Neuer doch zu früh?"
Nach deiner Definition kann er einfach jeden Fehler machen und du würdest es durchwinken ;)
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.243
Punkte
113
Zwei lange Risikopässe von Özil die den Spieler nicht erreichen weil die nicht sofort loslaufen, Skandal! Man könnte meinen man diskutiert mit 14jährigen. Goretzka übrigens gerade mit dem Fehlpass in den Rücken von allen und jedem aus wesentlich aussichtsreicherer Position.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
16.103
Punkte
113
Deutschland spielt zum dritten Mal in Folge eher Grütze, aber hier wird wieder über den Torwart diskutiert. :D
Vermutlich hätten viele andere Trainer zu Recht ter Stegen den Zuschlag gegeben, aber wer Neuer als Problem sieht, lügt sich doch selber was vor.

OK, hast Recht. Man darf jetzt nicht mal mehr über einen Patzer reden, der beinahe zum Gegentor fehlte, weil es noch größere Probleme gibt.:crazy:
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.886
Punkte
113
Die Logik von wegen Neuer macht einen Bock nur wegen seiner langen Pause blablubb stinkt übrigens auch....nachzuschlagen unter "Kahn 2002"
Wenn der Bock von Neuer nicht an der langen Pause liegt sondern eine generelle Schwäche ist, ist es ja noch viel eher ein Grund ter Stegen ins Tor zu stellen. ;)

Und ja bei mir würde ter Stegen spielen und nein bisher war es kein Fehler Neuer reinzustellen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Goretzka ist grausam, er ist aber auch kein Flügelspieler, selbst wenn er dann nach innen rückt.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.128
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Goretzka übrigens gerade mit dem Fehlpass in den Rücken von allen und jedem aus wesentlich aussichtsreicherer Position.

Weil die in der Mitte auch alle in die selbe Richtung laufen. Wenn sich da einer nach hinten fallen lässt, kommt der Ball perfekt und derjenige steht blank.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
OK, was müsste denn bitte passieren, daß man sagen würde "ok, war für Neuer doch zu früh?"
Nach deiner Definition kann er einfach jeden Fehler machen und du würdest es durchwinken ;)

Ich sag nur ein Bock kann immer passieren, Kahn ist da wie gesagt das perfekte Beispiel. Genau so wie Mats dieses Flatterding hätte verkacken können

Über Neuer mach ich mir Gedanken wenn er eine Handvoll Wackler hat, seine Ausflüge schlecht timed etc. Aber nicht nach diesem einen Ball
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Puh, Goretzka empfiehlt sich nicht gerade. Da hätte auch Müller weiterspielen können.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.243
Punkte
113
Leute, Fehlpässe gegen einen dicht stehenden defensiven Gegner sind normal. Egal von wem.
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.457
Punkte
113
Reus drin, Müller raus, trotzdem läuft Offensiv nichts.
Vielleicht liegt es ja doch nicht immer nur an einzelnen Spielern...
 
  • Like
Reaktionen: LeZ

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.370
Punkte
113
OK, was müsste denn bitte passieren, daß man sagen würde "ok, war für Neuer doch zu früh?"
Nach deiner Definition kann er einfach jeden Fehler machen und du würdest es durchwinken ;)

Ein bisschen mehr als ein Nachfassen bei einem Flatterball darf es aber schon sein. Da sucht man sonst das Haar in der Suppe.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.243
Punkte
113
Dass es offensiv nicht läuft würde ich nicht sagen, da waren schon einige Halb- oder Beinahechancen dabei. So schlecht ist Südkorea defensiv eben doch nicht, wenn die mit 10 Mann hinten drin stehen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Leute, Fehlpässe gegen einen dicht stehenden defensiven Gegner sind normal. Egal von wem.

Goretzka wollte gerade den Ball rechts raus chipen und chipt den ungedrängt ins Aus, das hat mit einem Risikoball im letzten Drittel nichts zu tun. Die Dinger von Özil sind ok, aber da sind einfach schlampige Sachen dabei.
 
Oben