WM 2018, VF: Brasilien - Belgien, 06.07., 20 Uhr


danifan

Bankspieler
Beiträge
4.747
Punkte
113
Belgische Hackstockaufstellung um Neymar aus dem Spiel zu treten? Wollen wirs mal nicht hoffen
Wehe.gif
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Bei allem berechtigten Spott gegen Neymar muss man aber auch sagen, dass man froh sein kann, dass er nur mit peinlicher Schauspielerei reagiert.

Da fallen mir andere Spieler ein (z.B. ein französischer Ex-Nationalspieler): Bei der Treterei (die es vom ersten Spiel an gegen Neymar gab und die weitgehend nicht geahndet wird) gegen ihn, würde man keinen "sterbenden Schwan" sehen, sondern "sterbenden Gegner".

Da ist die Schauspielerei dann doch das kleinere Übel.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Bei allem berechtigten Spott gegen Neymar muss man aber auch sagen, dass man froh sein kann, dass er nur mit peinlicher Schauspielerei reagiert.

Da fallen mir andere Spieler ein (z.B. ein französischer Ex-Nationalspieler): Bei der Treterei (die es vom ersten Spiel an gegen Neymar gab und die weitgehend nicht geahndet wird) gegen ihn, würde man keinen sterbenden Schwan sehen, sondern sterbenden Gegner.

Da ist die Schauspielerei dann doch das kleinere Übel.

Ja, sehr nobel von Neymar, dass er sich nicht selbst aus dem Turnier kickt sondern alles versucht, damit dies anderen widerfährt.

Aber gut, deine Agenda ist halt auch nicht die komplexeste.
 

Werder-Fan157

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.717
Punkte
0
Oli Kahn ist schon vor dem Spiel verwirrt: " Die spielen ein 3-5-3 oder wie immer man das nennen will". Gegen Brasilien ohne Torwart finde ich ziemlich gewagt :D
 

Werder-Fan157

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.717
Punkte
0
Gab bisher sehr wenig Länderspiele (wenn es nicht gerade gegen Deutschland ging) in denen ich nicht Brasilien die Daumen gedrückt habe. Heute muss es aber so sein: Danke, Neymar.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.888
Punkte
113
Fellaini ist wie wenn du Odonkor 2006 nach dem Polen-Spiel in jedem Spiel in der KO-Runde in die Startaufstellung gepackt hättest.
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
4.747
Punkte
113
Soso, Casemiro hat also Aufbauqualitäten. Komisch, dass ihn seine Kollegen bei Real bei Ballbesitz immer komplett ignorieren.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.888
Punkte
113
Das geht für Belgien nicht gut, Fellaini und Meunier sind schwarze Löcher im Ballbesitz, die Brasis schieben zu.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Soso, Casemiro hat also Aufbauqualitäten. Komisch, dass ihn seine Kollegen bei Real bei Ballbesitz immer komplett ignorieren.

Komisch, dass er dann in der Liga aber genauso viele Pässe pro Spiel stehen hat wie Modric ... Casemiro ist zumindest mal nicht ein Problem im Spielaufbau, Fernandinho allerdings auch nicht.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.011
Punkte
113
Ort
Austria
Bild ich mir das ein, oder versucht Bela die Namen der Belgier auf Flämisch auszusprechen? ;)

Sehr interessante Paarung heute. Hätte sicher Potenzial für mindestens 5 Tore. Oder Brasilien überzeugt uns mal alle richtig und haut einen raus heute... alles drin, ich hoffe aber auf Dramatik und ein enges Spiel.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.888
Punkte
113
Ich fand ihn gegen Japan bockstark. Ich denke er hilft dem Team mit seiner Präsenz und Zweikampfstärke sehr.

War Odonkor damals auch nach seiner Einwechselung gegen Polen. Das sind keine Spieler für die Startaufstellung. Ich tippe dass Fellaini in der 60. Minute ausgewechselt wird, weil bei Belgien wenig funzt.
 
Oben