mjones19851
Nachwuchsspieler
- Beiträge
- 608
- Punkte
- 63
Stärker vielleicht aber eben nicht besser
Die Analyse oben trifft eigentlich ziemlich genau meine Beobachtungen, die ich gleich nach dem spiel beschrieben habe.
Das war Brechstange und stereotypes Anrennen und das obwohl der belgisch Trainer es wirklich hat drauf ankommen lassen und vollkommen kaputte Gestalten da bis zuletzt die Verteidigung und Entlastung übernehmen sollten.
Und nur Pech war das sicher nicht das Brasilien das nicht gedreht bekam... Und erst recht spricht sowas nicht für hohe fussballerische oder spielerische Qualität, was da ablief.
Ach Bitte, das ist doch Quatsch. Diese Analyse ist vollständig abhängig von der Chancenverwertung der Brasilianer. Geht eine der beiden Riesenchancen der Brasilianer rein und es gibt den Elfmeter, der klar einer war reden alle von einem bärenstarken Comeback mit Charakter der Brasilianer. So ist es auf einmal die Brechstange und stereotypes Anrennen........
Wenn jetzt Analysen nur noch auf der Tatsache basieren, wer mehr Tore schiesst, dann brauchen wir keine Analysen mehr. Dann kann man ja auch zukünftig getrost direkt nach einem Elfmeterschiessen noch den Namen des Siegers in die vorgeschriebene Analyse eintragen.
Die Belgier hatten einfach sauglück, dass die Brasilianer zu blöd waren die Geschenke anzunehmen und haben auch noch selber Geschenke verteilt(Eigentor ohne Fremdeinwirkung), oder wie beurteilt ihr, dass Augusto da direkt vorm 16er nicht angegriffen wird und einen Ball daneben schiesst, den selbst Walter Frosch mit einer Kippe im Mund und verschlossenen Augen versenkt hätte?
Zuletzt bearbeitet: