WM 2018, VF: Brasilien - Belgien, 06.07., 20 Uhr


treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Man war bei dieser WM während des Spiels nie in Führung (nur quasi mit dem Abpfiff gegen Schweden). Wäre man im laufenden Spiel auch mal durch ein gegnerisches Eigentor in Führung gegangen, hätten sich genauso Räume für Konter ergeben. Das meinte danifan.

Ich verstehe schon.
Mein Fokus lag aber auf 'Dusel'.

Und wer hätte die Konter vollendet? ;)
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Das ist kein Haare spalten, Räume bekommt in der Regel das Team, das in Führung liegt und Deutschland lag eben nie in Führung, abgesehen von den letzten 60 Sekunden gegen Schweden.

Das liegt aber an der gleichen Chancenverwertung, die Brasilien auch an den Tag legt. Oder Bayern gegen Real. Von daher, anscheinend ein wenig an der Qualität der Spieler... ;)
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.990
Punkte
113
Belgien spielt wie ein Prime Spanien auf Speed

o_O??

Belgien parkt den Bus, was sie nichtmal vernünftig hinbekommen haben die ersten 30 Minuten, es hätte nach 10 Minuten schon 2-0 für Brasilien stehen müssen und nachdem Ferandinho ihnen das 1-0 geschenkt hat, haben sie einen Konter gefahren.

Belgien ist für mich total überschätzt, schwaches Aufbauspiel, sehr wackelig in der Defensive und 0 Kontrolle im Zentrum. Brasilien schlägt sich hier selber. Was bei Belgien herausragend ist, die Kombo de Bruyne, Hazard und Lukaku, die können dich erledigen, alles andere ist Wackelpudding.

Das Ding ist noch nicht vorbei, traue Brasilien zu zurückzukommen.
 

Werder-Fan157

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.717
Punkte
0
Belgien steht den Brasilianern zumindest in der Offensive in Sachen Qualität in nichts nach.Und ein Mertens sitzt noch draußen. Ok, der ist nicht mehr der Jüngste, trotzdem ist das eben auch ein Schlüssel, dass bei einigen Viertelfinalisten mehr Qualität auf dem Platz ist als bei Deutschland.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.902
Punkte
113
Mein 5:1 Tipp für Belgien nimmt Formen an.
Ohne Casemiro hat Brasilien Lukaku und co nix entgegenzusetzen..
Lukaku überragend dito Hazard und De Bruyne
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.886
Punkte
113
Verdiente Führung. Richtig mutig von Belgien, die mindestens Lukaku und Hazard und teilweise noch de Bruyne bewusst an der Mittellinie für die Konter parken. Geht bisher wunderbar auf. :thumb:
 

Johnbert

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.679
Punkte
63
Kann weder mit Frankreich noch mit Belgien was anfangen. Soll halt England den Titel holen. Den bekloppten Fans würde man es dann doch irgendwie gönnen, auch wenns lustig ist die immer und immer wieder scheitern zu sehen :saint:
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
Geiles Spiel. Belgien mag zehn Minuten geschwommen haben, seitdem ist das aber ziemlich ausgeglichen. Dass man mal Probleme gegen Brasilien bekommt, ist natürlich eine krasse Schande.

Lukaku spielt einfach nur sensationell, Stand jetzt Spieler des Turniers.
 
Oben