WM 2018, VF: Russland - Kroatien, 07.07., 20 Uhr

Angliru

Administrator
Teammitglied
Wie bitter ist das denn für die Kroaten? Da dürfte was kaputt sein bei Subasic, 30 Sekunden vorher der dritte Wechsel :crazy:.

Okay, immerhin hätten sie in der Verlängerung die Möglichkeit, noch zu wechseln. Hatte ich ganz vergessen.

Malgani

Bankspieler
Tschertschessow macht schon wieder den Fehler Dzyuba auszuwechseln
Wehe.gif

Schont ihn fürs Halbfinale
Wehe.gif

LeZ

Bankspieler
Noch ein paar Minuten beten, und den Ball selbst vorne halten ...

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
:panik: Owe ich glaube das mündet in ein Elfermeterschießen, wo sich dann Russland durchmogelt. Ich bin zwar für Russland, aber räume Kroatien mehr Chancen gegen die Engländer ein.

danifan

Bankspieler
Der ist halt auch bald 33 und hat eine sehr lange Saison hinter sich. Dazu die Verlängerung gegen Dänemark.

Jetzt noch eine Verlängerung, und England wäre im Halbfinale so oder so hoher Favorit.

Stimmt, das käme ja zu dem Glück der einfachen Gegner noch dazu, dass sie auf einen Gegner treffen, der wie es aktuell aussieht 2 Verlängerungen in den Knochen hat. Das toppt echt Deutschlands 2002er Dusel-Lauf...

strodini

Bankspieler
Smolov der Frechdachs.

Am Ende wird wohl wirklich entscheiden, wer mehr Traute auspacken kann. Beide Mannschaften wirken etwas platt.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Was wäre eigentlich wenn subasic jetzt hätte raus müssen? Könnte man den neuen Keeper für ihn einwechseln in der Verlängerung?

Oder müsste man subasic einfach nach vorne rechts an die eckfahne setzen bis zur Verlängerung?

gentleman

Administrator
Teammitglied
Kein Wunder dass beide Teams am Ende sind, schon wieder Verlängerung könnte jetzt wirklich einige an die physischen Grenzen führen. Ich weiß nicht wem ich die Daumen drücken soll, eigentlich ist es mir egal wer weiterkommt. Kroatien hat mich jetzt auch nicht von den Socken gehauen, und für die Stimmung im Lande wäre ein Halbfinaleinzug natürlich sensationell.

Savi

Co-Schädling
Oh je, jetzt weiß kroatien wie sich spanien gefühlt hat

Solomo

Hundsbua
Kroatien kann jetzt zwar den Ersatztorwart einwechseln, aber in einem eventuellen Elfmeterschießen hätte Subasic die Russen aufgefressen, wenn die so schießen wie gegen Spanien. Ich weiß nicht, wie gut der zweite Keeper in der Disziplin ist, aber besser wird er kaum sein.

LoverNo1

Bankspieler
Stimmt, das käme ja zu dem Glück der einfachen Gegner noch dazu, dass sie auf einen Gegner treffen, der wie es aktuell aussieht 2 Verlängerungen in den Knochen hat. Das toppt echt Deutschlands 2002er Dusel-Lauf...

Wird ja auch das gleiche Ende finden wie Deutschland 2002.

MadFerIt

Apeman
fort knox, der song, den sie vor den verlängerungen im stadion immer spielen, kommt in der form schon ziemlich gut.

Werder-Fan157

Nachwuchsspieler
Ich glaube nicht, dass das ne Rolle spielt.Fußball ist kein Sport bei dem jemand an ans absolute Limit dessen muss, was körperlich menschenmöglich ist. Glaube nicht dass die 60 Min mehr den Kohl fett machen.Und die Teams haben drei volle Tage Pause.In der CL kommt es ja z.B. ständig vor. dass Mittwochs Teams gegeneinander spielen, von denen eins zwei und das andere drei volle Tage Pause hatte.Das macht körperlich nichts aus.

Oben