WM 2018, VF: Russland - Kroatien, 07.07., 20 Uhr

der beste

Nachwuchsspieler
aber braucht man nicht gerade beim Elfmeterschießen torgefährliche Leute? nein. man braucht nervenstarke Burschen.

für sonne Aktion haben sie Mbappe mindestens mal nen Freistoß spendiert.

/no/

Who

Bankspieler
Ich glaube nicht, dass das ne Rolle spielt.Fußball ist kein Sport bei dem jemand an ans absolute Limit dessen muss, was körperlich menschenmöglich ist. Glaube nicht dass die 60 Min mehr den Kohl fett machen.Und die Teams haben drei volle Tage Pause.In der CL kommt es ja z.B. ständig vor. dass Mittwochs Teams gegeneinander spielen, von denen eins zwei und das andere drei volle Tage Pause hatte.Das macht körperlich nichts aus.

Woran machst du das denn so sicher jetzt fest ?

Der Rest ist doch auch Käse, von wegen "menschenmöglich" und so. Ich mein, das ist halt die typische Milchmädchenrechnung, dass ein Radsportler oder Marathonläufer mehr leistet. Nur muss der halt auch nicht vor einen Ball treten und dutzende verschiedene Bewegungen machen ...

der beste

Nachwuchsspieler
die fifa hat's nich gern, wenn man sich nackig macht. das haben sie den südamerikanischen Fehns auch ausgetrieben.

/no/

Who

Bankspieler
Dzagoev mit Ausgleich wäre jetzt ne schöne Geschichte rein objektiv betrachtet ...

strodini

Bankspieler
Die Präsidentin freut sich...

F_N2fK5AN_z_ekGeHbXN3orlFDWxFQjDyLSvN_jlW9w.jpg

Oben