WM 2018, VF: Schweden - England, 07.07., 16 Uhr

der beste

Nachwuchsspieler
Wie mich dieses geflenne auf den Tribünen nervt.

ist heute gar nicht mehr existent. früher... da haben die brasilianerinnen rotz und wasser geheult bei niederlagen.
und sich bei Siegen auch schon mal nackig gemacht.

heute ist das harmlos und wird von der fifa wegzensiert.
Wehe.gif

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Haben gestern deine Belgier spielerisch deklassiert nur halt ohne Tore zu schießen. Zudem waren sie in beiden Spielen, die du aufzählst, die bessere Mannschaft. Und wenn man jetzt wirklich jedes Spiel seziert, dann hats hier überhaupt keine Mannschaft verdient noch im Turnier zu sein, durchgehend überzeugt hat nämlich keiner.

Spielerisch? Wohl eher athletisch und was das Tempo angeht

Max Power

Administrator
Teammitglied
Hat schon seine Richtigkeit so, Schweden einfach zu limitiert. Aber noch mal vielen Dank für die Mithilfe beim Eliminieren von "Die Mannschaft" :saint:

Bin happy. War natürlich keine spielerische Offenbarung, aber das war von diesem Mittelfeld gegen ein biederes Schweden auch nicht zu erwarten. Letztlich humorlos und trocken weitergekommen, würde ich mal sagen. Man hat noch Luft nach oben, aber ich schätze mal, man wird im Halbfinale nicht chancenlos sein.

danifan

Bankspieler
Schon irgendwie lustig, dass ein Team mit Spielern wie Lingard, Henderson, Stones, Young und Trippier mehr erreicht als die goldene Generation um Lampard, Gerrard, Rooney und Co in zahlreichen Anläufen.

G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
Hat jemand gerade diese unglaubliche hübsche Schwedin gesehn ? :love2:

Oben