WM 2018, VF: Uruguay - Frankreich, 06.07., 16 Uhr

TT#18

Nachwuchsspieler
Erschreckend finde ich vor allem, dass ich gegen Frankreich oder Brasilien klar für England wäre... :panik:

Aber warum nicht Belgien oder Kroatien?

Ein Finale Kroatien vs. Belgien wäre wirklich mal was Neues. Und eine "goldene Generation" würde sich dann krönen, wobei bei den Kroaten die Truppe Mitte/Ende der 90er wohl eher die goldene Generation war.

L-james

Allrounder
Tolisso :mensch:, wen versucht du hier für blöd zu verkaufen?

Ich frag mich ob Profifußballer noch irgendeinen Bezug zur Realität haben? Die ziehen da eine eklige Show vor mio von Zuschauern ab, das ist einfach nur noch erbärmlich.

LeZ

Bankspieler
Ich könnte mit einem Weltmeister England gut leben, genauso wie Belgien, Kroatien oder Schweden.

Vega

Bankspieler
Gab es da überhaupt schon mal ein "großes" Spiel? Spontan fällt mir jedenfalls keines ein.

Warum muss es eigentlich immer unbedingt "große" Spiele bereits gegeben haben? Brasilien und Deutschland standen sich auch im WM-Finale 2002 zum ersten Mal überhaupt während einer WM gegenüber:crazy:

Tuco

Bankspieler
Warum muss es eigentlich immer unbedingt "große" Spiele bereits gegeben haben? Brasilien und Deutschland standen sich auch im WM-Finale 2002 zum ersten Mal überhaupt während einer WM gegenüber:crazy:

Wer sagt denn, dass es da gegeben haben "muss"? Es war lediglich eine Frage... :crazy: o_O

Oben