Červar halt. So isser und so wird er bleiben.
Jetzt noch was zur Aussage das Duvnjak und Co. im Nationaltrikot unsportlich werden. Kroatien ist ein kleines Land oder um Gaulands Worte zu nehmen ein Vogelschiss was das Standing im Handball angeht. So ein Offensivfoul kurz vor Ende wenn es knapp ist wird niemals gegen Frankreich, Dänemark, Schweden oder Deutschland gepfiffen.
Für Duvnjak und Co. bedeutet für Kroatien zu spielen alles. Heimatliebe hat in Kroatien einen viel höheren Stellenwert als in Deutschland. Das hängt auch mit dem Krieg in den 90ern zusammen. Darum ist Aufgeben keine Option. Sie geben alles und würden auf dem Parkett für Kroatien sterben .
Also warum hat Duvnjak gestern so oft lamentiert bei den Schiri - Entscheidungen? Er hat mehr und mehr das Gefühl bekommen das die Schiris insbesondere in HZ2 im Zweifel immer zu Gunsten Deutschlands entschieden. Ihr müsst es aus seiner Sicht sehen. Er reißt sich den Arsch auf und bekommt von den Schiris Knüppel zwischen die Beine geworfen. Du kannst machen was du willst und die grätschen dir dazwischen.
Und wenn ich die Schiri Leistung bewerte Klammer ich die Zeitstrafen aus. Die waren auf beiden Seiten allesamt berechtigt. Teilweise hart aber berechtigt.
Mir geht's um andere Dinge. Das Video zeigt sie. Achja die dänischen Schiris haben zugegeben das das gepfiffene Offensivfoul kurz vor Ende Mumpitz war.